Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain--Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:35
~♥~Fossilshipping~~♥JimxKenzan♥~When*Dinofans*are*in*Love~♥~

Joah sagt ja schon alles xD
Aber für alle dies trotzdem nicht verstehen JIMxKENZAN *fähnchen schwenk* ♥-♥
hiermit oute (schreibt man des so xD?)ich mich offiziell als Fan dieses Pairings >o< und das obwohl ich Shonen ai eigentlich gar nicht mag O_o schon komisch *schultern zuck*

Naja auf jedenfall jetzt mal zum Bild
da ich zu faul war die outlines nochma mit tusche nachzuziehen und die eh so gut wie leer ist hab ichs einfach so gelassen und coloriert außerdem fand ichs so schöner -^.^-
coloriert habe ich das ganze mit Buntis mit meiner neuen Colorationtechnik die irgendwie aufeinmal einfach mal da war O_o mir aber persönlich gefällt (was ja die hauptsache ist =P)
Der HG soll Bäume darstellen mit farbigen Blättern und dabei kam zum ersten mal meine neue pastellkreide zum einsatz *freu* die sind voll toll *________*

So was gibts noch zusagen meine prüfungen sind fast rum nur noch eine im juli und bis dahin nochn haufen referate (glauben die lehrer wir haben zuviel freizeit oda wat ò_ó)

Naja ich werd dan mal wieder wegwuseln
*wink*
Eure ruffy-chan x3

Ps.: meine abos minimieren sich immer mehr O_o kein wunder wenn man kaum aktiv ist/sein kann @.@ hoffe die die sich ababonniert haben sind nicht von mir enttäuscht xD
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Tyranno Kenzan / Tyranno Hasselberry, Jim Crocodile Cook

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

:::.Dauer.:::
Zwei ganze Tage @.@

:::.Motiv.:::
JimxKenzan x3

:::.Likes.:::
die Colo insgesamt und dat Motiv *anherz*

:::.Dislikes.:::
die Colo von Jims Gürtel und Kenzan Gürtelschlaufe >,<

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-22T10:02:02+00:00 22.11.2009 11:02
sieht echt klasse aus =) mach weiter so tolle bilder =)
Von:  CuCumber
2009-07-31T00:18:20+00:00 31.07.2009 02:18
die beiden sind soooo süß! ich liebe deine bilder einfach ALLE XD
Von:  Jitsch
2009-06-13T19:11:55+00:00 13.06.2009 21:11
Süß >.<
Ich bin kein Riesenfan des Pairings, hab aber auch nichts dagegen einzuwenden. Lustig ist, wie süß und weiblich die beiden hier aussehen XD
Aber du hast die beiden super erkennbar gezeichnet und kein Detail in den Klamotten ausgelassen, außerdem sind die Posen total gut gelungen, zeichnerisch habe ich wirklich nichts gegen das Bild zu sagen.

Jitsch*
Von:  Belldandy-chan
2009-06-13T17:38:28+00:00 13.06.2009 19:38
Hammer!
Ich mag die colour und die Darstellung der Beiden ^^
Es wurde auch sauber gearbeitet und die Farben sind schön kräftig!
Der Hintergrund ist zwar schlicht, passt aber sehr gut zum Gesammtbild und lengt nicht zuviel vom Pairring ab.
Sehr gute Arbeit hast du geleistet!!!
*dich flausch*
Von:  LuckyAngel
2009-06-13T12:48:02+00:00 13.06.2009 14:48
uiiiiii was neues on und sehr süß und
wunderschööööööööön coloriert find ich ^o^
gefällt mir!!! (dich schon lange im abo hab und nicht vor hat dich rauszuwerfen ^^ außer du zahlst endlich die mieteeeeee!!! lol scherz)

mach weiter sooooooooo!!!!
Von:  Yuugii
2009-06-13T10:27:02+00:00 13.06.2009 12:27
Mag die beiden und GX nicht so, aber dein Bild ist echt toll.
Mir gefällt die Farbgebung und die Gesichtsausdrücke der beiden sehr gut. Die Posen sind auch cool, sieht so aus als würden sie fröhlich durch die Gegend hopsen. Find das Bild sehr gelungen.
Von: Heru
2009-06-13T09:09:26+00:00 13.06.2009 11:09
Das is ja niedlich x3
KEnzan und Jim sind voll waii zusammen.
Mir gefällt deine Colo
Sieht voll aus wie Aquarell
*nick*
Super gemacht
*eisn geb und favo*
Von:  Merlingirl
2009-06-13T06:42:21+00:00 13.06.2009 08:42
wow das sieht echt klasse aus,
super gezeichnet, ach hab dich auch
abonniert aber noch nicht gekickt XD

Hoffe es geht dir gut.
Von:  MICHIKI
2009-06-12T21:27:23+00:00 12.06.2009 23:27
oh lol das mit den Abos kenn ich OTL ah alsou ich hab dich yah im Abo un bin keineswegs enttäuscht, im gegenteil! *____*(und ich werd dich au im Abo behalten,an der häufigen AFKness soll´s yah nich scheitern)

back to topic: Ich mag das pic wirklich total un das Pairing is au kewl <3 mir gefällt deine Bunti-colo wirklich sehr,die hat was individuelles an sich,erschieß mich ruhig aber anfangs habsch i-wie gedacht dass wär ne Aquarellcolo xD *gg*
Was ich bemerkenswert finde ist wie du Hände zeichnen kannst omg @__@ das sieht sou...hmm yoah ich nenns ma "natürlich" aus,sou würd ich auch gern Hände zeichnen können Ö_Ö (manchmal will das echt gar ned gelingen orz) Eine schöne Arbeit -^^-