Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:35
Vom blinden Geist verachtet,
bemüht der Rabe sich,
den goldnen Weg zu finden,
doch es gelingt ihm nicht.

Er sucht das Gute, Schöne,
ein Leben ohne Pein.
Doch alles, was er findet,
ist nur der Tod allein.
(c)Divina Commedia- Der Rabe und die Taube


Ich konnts nicht lassen ^^°
Zu sehen ist hier Sherin, der Chara von Vi. Ich fand sie so toll, und nachdem abgemeldet sie so oft gezeichnet hatte (:3~~~~) wollte ich es auch gern einmal versuchen. Der Chara hat mich schon von Anfang an irgendwie bezaubert, und da Lona momentan hier ist, hat sie mir noch ein bisschen was über sie erzählt :3

Ich hab mich Anfangs nur nicht rangetraut, weil es eben nicht mein Chara ist und ich ungern die Charas von anderen einfach so missbrauche ><°°°
Aber Lona hat mich gedrängt... also, liebe Vi wenn du mir jetzt bös bist, dann musst du Lona hauen ;____;

Ich wollte Sherin eigentlich in einer coolen Kampfpose zeichnen, aber das wollte iwie nich >>°° dafür Sprang das Motiv aufs Papier :D Ich hoffe, es ist nicht zu sehr OoC ;___;
Das in der Flamme soll übrigends ein Rabe/Krähe sein. :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Chara by:
Vi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-25T14:18:10+00:00 25.02.2009 15:18
Ich hab doch gesagt, dass es Vi gefallen wird. :3
Mir gefällt es auch sehr und ich find es wie gesagt sehr Sherinhaft...so toll soll mir Sherry auch mal gelingen ;o; das gibts echt nicht, dacht ich, du kannst einen Chara den du weniger gut kennst als ich besser umsetzen.
Ich denk mal Sherry hat sich ziemlich selbstständig gemacht und dadurch ist es ein eher emotionales Motiv geworden, das passt sehr gut und obwohl ich dir weniger von ihren...äh...dunklen Seiten (xD) erzählt habe, hast du ein sehr passendes Motiv gewählt. Gott, wiederhole ich mich.
Ich find auch ausser dass es an einigen Stellen mit den großen Flächen etwas strichelig ist, ist die Coloration dennoch sehr gelungen und ich find es auch ok ein Bild zu zeichnen wo mal überwiegend schwarz vorhanden ist, vor allen Dingen musste ich letztendlich dann etwas schmunzeln, da ich weiß, dass Vi die Farbe Lila so mag. xD
Übrigens find ich die Schnallen da sehr toll *_* das war eine gute Idee.

Was soll ich sagen? Ich versteh nicht was du hast, ich mag das Bild sehr ;D und jemand der Sherin kennt würd eh sagen: Superpassend. *_*
Von:  Vi
2009-02-24T08:51:32+00:00 24.02.2009 09:51
O______________O ..................... *Stille*
........
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
*Riesenanfall krieg und einmal ums Haus rennt (aber nur imaginär, ich bin faul xDDDD)*
OMG, OMG, OMG!!!!! Das ist soooooooooooooooooooo genial!!!! ;_____________; *Haare rauf*
Aaaahhh...ich bin ja soooooo faul, was Kommentare schreiben betrifft, deswegen weißt du wohl gar nicht, wie toll ich deine Zeichnungen finde (vorallem die Colos ><), aber....jetzt muss ich das mal sagen!!! `___´

Oh Gott, du hast sie so toll getroffen... DANKE!! ;____; Tausendmal danke!
Die Coloration ist mal wieder super schön geworden... Ich liebe es, wie du colorierst, die Farben und deren Übergänge wirken immer so schön weich und alles harmoniert so schön miteinander. Vorallem wie du die Haare coloriert hast, mag ich total, der Glanz und die Schattierung und...aaawwww... ;///;
Der Blick von Sherin ist super geworden... Er wirkt so sanft und gleichzeitig auch ein bisschen melancholisch, das passt. ;_;°°

Den Raben in der Flamme hab ich sofort erkannt! *___* *freu*
Und sie hat sogar ihren Kreuzanhänger um.. ;_;
Von den Farben her hast du auch voll meinen Geschmack getroffen, das harmoniert alles so schön miteinander..

Dass dir keine Kampfpose gelungen ist, macht nichts! >_< Ist meiner Meinung nach auch mit das schwierigste, sowas zu zeichnen. <-<"
Und das Motiv hier, passt auch gut zu Sherry. *_*

Böse?! Wieso sollte ich dir böse sein?? >___> Ich freu mich wirklich riesig! *___________*
Ich freu mich IMMER, wenn man meine Charas zeichnet. Leider hab ich sie meist nur immer so für mich behalten, dass kaum jemand was von ihnen wusste und daher war es dann eher selten, dass sie jemand zeichnete...was eigentlich voll schade ist.. ;_;"
Also, wenn du magst, bzw. Lust dazu verspürst, darfst du das gern öfter tun. *____* Ich will dich jetzt aber auch zu nichts drängeln, so war das nicht gemeint! xD

Ich weiß ja nicht, wieviel Lonchen erzählt hat über Sherry, aber sie darf gerne mehr erzählen, wenn sie möchte, ich habe nichts dagegen. xD

Und..aaaawwww....wir kennen uns zwar ja nicht so wirklich, aber...ich muss dich jetzt einfach mal knuddeln!!! ;________; *megaknuddeldrück* >//<
Nochmal vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Bild!

*das Bild favo und weiter anhimmel* *///*~