Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 08:31
Zuallererst: Vielen, vielen Dank für all die tollen Kommentare und die vielen Favoriten auf mein letztes Bild *___* Ich kann's immer noch nicht ganz glauben. Ihr seid einfach toll
(#^_^#)///❤

---------------------------------------------->

Das hier ist das Remake eines sehr sehr alten Bildes von mir. Sicher schon 4-5 Jahre ist das her, dass ich meinen Dôjinshi "AI" angefangen habe. Das Bild zeigt den Hauptcharacter Stella. Beim Aufräumen meiner Zeichnungskiste (ihr wisst schon. Das Ding mit dem alten Kram, das wohl bei jedem Zeichner irgendwo in der Ecke verstaubt *lol*) bin ich auf ein paar Zeichnungen gestossen die irgendwie was an sich hatten. Ein paar Remakes hab ich bereits angefangen :D Hier ist Nr. 1

Vielleicht besteht ja Interesse. Ich würde die Outlineszum colorieren freigeben :D Wenn Interesse besteht, kann ich natürlich auch noch die 300dpi Version zur Verfügung stellen (*___*)°

Habe die Ehre (^O^)❤❤
felida
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2009-03-01T18:51:37+00:00 01.03.2009 19:51
Diese Farbgebung ist wirklich ganz toll, so schön sonnig.. ^^
Von:  Aoi-Angel
2009-02-25T20:23:58+00:00 25.02.2009 21:23
wow, das is so toll ;__________;
die farben sind einfach nur klasse gewählt
und die ols sind auch supa...*__*
weita so *1 + favo*
Von:  bettsy_illustration
2009-02-25T08:03:04+00:00 25.02.2009 09:03
Wunderschöne Colo
Von:  Murtagh
2009-02-24T14:29:07+00:00 24.02.2009 15:29
Hey, wirklich hübsch, die Farben sind toll! Auch die Flügel finde ich toll, ich fühle mich dabei ein wenig an den Manga 'Clover' erinnert.
Deine Coloration ist ebenfalls wunderschön, besonders die Haut gefällt mir, weil das Gesicht so schön plastisch wirkt.
Von:  m-u-ll-e
2009-02-24T13:56:29+00:00 24.02.2009 14:56
Sehr coole Idee und geiles Kostüm. Die Farbumsetzung gefällt mir, gerade weil sie sich als eigenständiges Thema durchs ganze Bild zieht.
Von:  Namakemono
2009-02-24T09:19:47+00:00 24.02.2009 10:19
Ha, ich liebe Remakes von alten Bildern und das ist dir super gelungen, wenn ich meine alten Dinger angucke, wüsst ich nicht, ob da was besseres bei rauskäme, wenn ichs noch mal versuchen würde! XD Wunderschönes Bild, wenn das mal nicht AL wird!!!
Von:  aerials
2009-02-24T08:59:59+00:00 24.02.2009 09:59
man merkt das darin ne menge arbeit gesteckt hat...die farben sind sehr schön^^
ich fänds durchaus interessant die outis zu colern...X3
lg
Von: abgemeldet
2009-02-24T08:56:25+00:00 24.02.2009 09:56
Guten Morgen :)

Ich hab das Bild jetzt einfach ne ganze Weile angstarrt und jetzt musste ich es einfach kommentieren. xD
Ich find die Art und Weise, wie du Licht und Schatten gesetzt hast interessant. Auch die Farbwahl ist echt toll. :) Die fröhlichen Farben stehen im krassen Gegensatz zu dem Gesicht des Mädchens - hat das irgendeine Aussage? Das Gesicht des Mädchens ist dir übrigens sehr gut gelungen, hat etwas Ausdruckloses, aber doch etwas Emotionales an sich.
Die Flügel gefallen mir auch sehr. Sie sind nicht zu prunkvoll gestaltet, aber auch nicht zu einfach. Das Kleid des Mädchens ist ejtzt eher nicht so mein Fall, auch wenn die Details schön ausgearbeitet wurden.
Im Insgesamten ein wirklich schönes Bild, das mich dazu gebracht hat, mich siet langem mal wieder zum Kommentieren aufzuraffen! :D
Das mit der Kiste kenn ich auch xD. Bloß habe ich meine alten Zeichnungen überall verstaut, weswegen ich ständig welche finde xD.
Ich würde die Outlines gerne colorieren *__*;

Liebe Grüße,
Hoffnungsschimmer. ;D