Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2009 13:35
OK, zerreist mich in der Luft. kritiesier ich mich selbst? ne, ich sollte es besser lassen, da würd ich nich fertig werden... nur so als beispiel: mikas körper:Ok, sein kopf eher nee. und lu... OH GOTT, was hab ich mir dabei gedacht... aber ich mab mir mühe gegeben, ok? ich mag die beiden halt... und ich habs in der schule gemalt, ohne ein modell für die proportionen oder so...
oh, lu sollte übrigens nich bekifft, sondern eiskalt wirken...
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AssassinsAtu
2009-02-22T12:41:04+00:00 22.02.2009 13:41
Oh Schatz, die sind Zucker *__* ich find Mikas Flügel ganz toll! Aber mit den Proportonen stimmts wirklich nicht ganz, aber seis drum ... ich finds... feurig! :D
(und ich finde, Lu guckt wie ich... manchmal... XD)