Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellyz   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 01:44
Wieder mal was neues... Die Outies sind schon ein paar Wochen alt, die Colo von gestern XD

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit dem Bild, bis auf dass der Scanner wieder mal alle Schatten gefressen hat... =_____=''

Hm... das ist meine Theorie wie Itachi sein Stirnband zerkratzt bekommen hat. Entweder von Madara (wäre mein persönlicher 'Wunsch', meine Fantasie XD) oder einem der Oberhäupter von Konoha. Auf jeden Fall... eeehm, ich spoiler nicht. ^^'

Er sieht... geschockt aus?
Daher auch der Titel. Er tut mir so leid... Arme Sau >o<

Ach jah... vielleicht kommen in nächster Zeit ein paar Bleachbilder... Ich bin ein wenig *HUUUUUST* süchtig danach. ^^

Edit:
Yeah, schon die erste sechs!!! *O*
Irgendwie hat mir die bei meinen letzten Bilder gefehlt... ^^ DANKE an den Verantwortlichen x3
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
OL hab ich keine Ahnung mehr, Colo so um die eine bis zwei Stunden... es geht irgendwie zu schnell oO

Spoiler?:
neeeh. nur fantasie meinerseits~

für:
Nor <3 Das tollste Ita ever~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-02T15:05:32+00:00 02.11.2009 16:05
armer ita T-T..seine haare werden auch ein bisschen abgeschnieten dabei +_+....aber super bild *.*
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2009-05-23T19:35:42+00:00 23.05.2009 21:35
Also, ich hätte ita jetzt nicht wirklich erkannt. find ihn nen bisschen weiblich... ich glaube ich habe dabei ein problem mit den augen, die passen einfach nicht.
Von:  Yumehito-chan
2008-11-11T18:48:00+00:00 11.11.2008 19:48
cooli^^
colo find ich hüpsch
Hintergrund is dir vor allem echt toll gelungen
*______*
Von: abgemeldet
2008-11-11T11:08:37+00:00 11.11.2008 12:08
sieht spitze aus ^^
weiter so :)

lg mirenai
Von:  Dragoonwolf
2008-11-11T06:05:57+00:00 11.11.2008 07:05
wow sieht klasse aus!!
TOll bleach bilder *_*
*mich schon freu*