Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xGrinsekatzex   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 10:45
Sooo darling^^
dein Geburtstags Geschenk.... hat ziemlich gedauert XD und zwuischenzeitlichwar mal mehr Farbe auf mir als auf dem Blatt (Kriede verteilt sihc gut)
Naja über meine Manga Syle reden wir bessser nciht nä? udn Schattierungen udn son Mist alssen wir auch aml aßer acht...wer brauchtdas schon?
So und da jetzt von dem Bild nichts mehr übrig ist hoffe ichdas der Gedanke zählt und du dich trotzdem Freust^^
Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!!
Aber das wießt du ja ;)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Gewidmet:
Dem tollsten Menschen der jemals an einem 11. November geboren wurde, meinem Schatzi Mondkatze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-12T18:36:30+00:00 12.11.2008 19:36
> Heißt das nicht "look into my eyes"...? <-- Buh! Grammatikalischer Klugscheißer! ~_~ Ja ich weiß, ich kann aber einfach nicht anderst <_< Ist ne Neurose, aber ich bin in Bahandlung.


es geht beides

in heißt wenn sich das objekt schon darin ebfidet aslo wenn sie schon in seine augen schaut
into heißt es wenn man ncoh dabei ist "rin zu gehen" also wenn es wie eine aufforderung ist
englsiches bespiel

I'm sitting IN my room
I go into the shop...

von daher
Von: abgemeldet
2008-11-11T23:41:55+00:00 12.11.2008 00:41
Heißt das nicht "look into my eyes"...? <-- Buh! Grammatikalischer Klugscheißer! ~_~ Ja ich weiß, ich kann aber einfach nicht anderst <_< Ist ne Neurose, aber ich bin in Bahandlung.
Von:  -Mondkatze-
2008-11-11T21:34:25+00:00 11.11.2008 22:34
*anspring*
*abknutsch und umarm*
ich find das bild hammer geil!!!!!!
schon weil es von herzen kommt!!!
aber die zwei sind echt süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!
ich liebe es!!
ich liebe dich!
ich bin so froh das es dich gibt!!!
*1000000000000000000000 kiss*
ich weis gar nicht was du an deinem mangastyl auszusetzen hast? ich find ihn super!!
*love you*

@wolsstern: grüße zurück^^
Von: abgemeldet
2008-11-11T15:00:33+00:00 11.11.2008 16:00
wow O_O und die colo mit pastelkreiden hammer O_O
Von:  Sam_Linnifer
2008-11-11T14:33:59+00:00 11.11.2008 15:33
Hm... woher kenn ich das nur? O O
Hach, die Woche war toll^^ Pastellkreiden sind es auch und das Bild ebenso^^ *einsgeb*
Grüße ans Geburtstagskind