Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2002 13:35
Hach, in echt ist dieses Bild viiiiel schöner !
Das Kleid ist mit Polychro0mos gemacht und sieht hier längst nicht mehr so gut aus wie original *heul*

Der Rest ist Ölpastell

Danichan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-06T14:25:21+00:00 06.11.2002 15:25
Hübsches Bild, vor allem der Einsatz von Hintergrund verleiht ihm viel Rüumlichkeit!
Von: abgemeldet
2002-10-28T18:49:14+00:00 28.10.2002 19:49
Das Kleid ist wirklich schön *schwärm*, allerdings ist der Arm zu kurz und der hals sieht irgendwie aus wie bei einem Mann. Wenn ich den Hintergrund so sehe, krieg ich richtig Lust auf Urlaub ^.^
Von: abgemeldet
2002-10-28T18:22:39+00:00 28.10.2002 19:22
*räusper* also, ich find das bild echt schön! schöne farben und schöne atmosphäre ...
so, genug der netten worte! *hehehe* jetzt will ich mal ein wenig kritisch sein!
wie bei fast allen deinen bildern ist der hals (meiner meinung nach) ein bisserle zu dick ...
ihr körper ist für den kopf zu klein ... es sieht irgendwie aus wie bei resident evel! erinnerst du dich? da war der körper auch zusammengedätscht! *g*
sonst gibts nix zu meckern! nur die hand ist zu klein ...