Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rei-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2002 20:40
Da es beim ersten Mal nicht funktioniert hat, versuche ich es ein zweites Mal und hoffe, dass man dieses Mal Kommentare schreiben kann.
Leider hat der Scanner beim Baum die Farbe verwischt, bitte beachtet diesen Scannerfehler nicht. Das Bild habe ich gezeichnet, als ich mir meine farbigen Kreiden gekauft habe, um sie zu testen. Ich hoffe es gefällt euch!
Themen:
Landschaft

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miidori
2002-10-26T22:01:51+00:00 27.10.2002 00:01
follow follow follow follow follow the yellow brick road *ggg* xD ...das Bild errinert mich irgendwie an den gelben Ziegelsteinweg aus dem Zauberer von Oz *chehe* ...aber sieht schön aus ^__^ ...vieleicht hätteste nochmehr Farbfasseten miteinbringen können, aber ansonsten siehts doch sehr herbstlich aus ^~
Von: abgemeldet
2002-10-26T20:38:46+00:00 26.10.2002 22:38
schöner Himmel...goldenes feld...mir gefällt das Bild!!^^