Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sue766   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 01:27
So das ist ein Charakter Entwurf für den WB von Tegan
Er will das man seine Charaktere aus seinem FF Engelskristall - Kampf gegen C1805 Zeichnet.


Und dies ist mein Entwurf zu Andy. ^^
Ich hatte folgende vorgaben bekommen.

° Spitze Ohren
° Lange Haare
° Bogen
° Praktische Grün-Braune Kleidung

Alles andere war von mir selbst abhängig, wie Haarfarbe und so.
Wozu ich nach sagen muss ist echt nicht mit ab sicht, denn das ist jetzt schon Nr. 3 mir Blonden Haaren, aber ich finde halt das Elfen Blonde Haare haben sollten.

Hoffe Andy gefällt dir Tegan
_________________________________________________
Hier ist auch noch Claudia, der Engel, Patrick, der Dämon,
Daniel, der Elf und Basti der Geist

{{Fehlen eigentlich nur noch zwei…. Na da hoffe ich mal das ich das noch hinbekomme…}}
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen, Fanfics

Stile:
Computer koloriert, Tusche

DIN:
A4

Gezeichnet am:
8.-10.5.09 (natürlich mit pause, hab halt nicht immer Lust ständig zu zeichnen

Colo:
ja nach etlichen pausen zwischen durch ist sie doch endlich fertig geworden (Faul bin) 31.05.09

Koloriert mit:
Gimp 2.6.3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kirito-Kun-
2009-07-14T11:08:51+00:00 14.07.2009 13:08
Voll cool XD
Von:  KaltesHerz
2009-06-03T19:31:39+00:00 03.06.2009 21:31
wow cool wie der auf dem stein sitz und sein blick ist super XD
die color find ich klasse XD
der bogen und die pfeile sind dir auch gut gelungen
vlg
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-06-01T22:27:05+00:00 02.06.2009 00:27
Heeey,dass ist ja ein richtiger schnuckel x333
nur..die arme könnten etwas länger sein..O.ô
Als tipp zur orientierung: der ellbogen liegt ein paar cm über der
hüfte, und dann fängt der unterarm an.Das problem mit den zu kurzen ärmchen hatte ich früher nämlig auch>.< ich hoffe,dass es dir weiterhilft x333 Aber colo technisch scheinste gerade a bissal zu üben,oder? fällt mir gerade mal so auf..gefällt mir wirklich gut x333 ich mag härtere übergänge^-^
weiter so!
greetz,
yaki
Von:  Jhix
2009-06-01T18:17:38+00:00 01.06.2009 20:17
Das Bild ist dir echt gut gelungen.
Kann man nicht meckern.
Es gefällt mir sehr gut.
Bye Ashura01
*würd mich über ein re-kommi freuen*
Von:  Tegan
2009-06-01T14:33:49+00:00 01.06.2009 16:33
danke dir du überrascht mich immer und immer wieder aufs neue ... am schwerstens wird es wenn ich dann die preise vergeben muss ich weiss gar nicht was ich dahehmen soll bei all den guten bildern von dir
Von:  Uuki
2009-06-01T14:21:02+00:00 01.06.2009 16:21
hehe, erinnert mich so an einem Link :D
aber die Idee von dem Chara-entwurf ist Dir gelungen.
Die Colo und Schatten sind super gesetzt.
Die Outline ist auch Klasse. Vielleicht sind seine Arme noch bissl zu kurz geraten. Aber ist nicht so schlimm.
Am besten gefällt mir der, als er aufm Fels sitzt.
schön gemacht

LG Uuki
Von: abgemeldet
2009-06-01T09:25:03+00:00 01.06.2009 11:25
Uuuhw, schöner Elf, den du da gezeichnet hast. Allerdings muss ich die mangelnde Länge der Arme bekriteln. Die gefällt mir so gar nicht. Die Arme sind nämlich so viel zu kurz! Der Rest passt aber. Du kannst gut mit Charakteren umgehen, so viel ist sicher. Ich mag die Idee trotzdem. (Bitte meine Kritik nicht böse aufnehmen, ich meine es nicht böse, es ist eine reine Ansichtssache von mir, und ich möchte lediglich weiter helfen)

Was mir außerdem noch auffällt ist, wie du ihn auf den Felsen gesetzt hast. DAS ist meiner Meinung nach eines der schönsten Aspekte an dem Bild.

Du hast gute Ideen, die du noch besser umsetzen könntest. Mach auf alle Fälle weiter so!

Gruß ~ Yoshi *sich verneig*
Von: abgemeldet
2009-06-01T07:26:10+00:00 01.06.2009 09:26
Nich schlecht :)
Colorieren kannst du das muss man dir lassen ^^
Besonders die kleinere Ansicht rechts hat es mir angetan ... hach.
Von:  Sanakan_Neko
2009-06-01T01:40:37+00:00 01.06.2009 03:40
Oho, sehr schönes CharaDesign...Der Kopf von der GanzkörperAnsicht is etwas groß, aber ansonsten sehr schön ausgedacht^^