Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_PJ-Noriko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2009 01:27
..and I always want to kiss you

Yaaa... endlich wieder Vivi und Ruffyyy *knuddel*
Also ich mag das Pairing echt sowas von xD und auch, wenn es nunmal viele von euch nicht mögen: MIR DOCH WUUURSCHT >P
Zum Bild:
Ich mag schon wieder Ruffys Haare xDD Vivis Haare find ich okay.. aber irgendwie hab ich das mit den Lichteffekten nicht so gut hinbekommen o.O Das Oberteil von Ruffy ist eig. ganz cool, oda? xD Sowas wär auch was für meinen Dennis... hmmm, ob's sowas gibt? xDD Ich mag diesen Kuss irgendwie.. so ganz komplett issa noch nicht, aber irgendwie berühren sie sich ja schon ^^ Wisst ihr, was mir auffällt? xD Alle Pairings in meinen OP-Bildern, die ich bis jetzt gemacht habe, haben die Augen geschlossen xD sehr komisch.. das merk ich mir ^^ dann mach ich mal eins mit Augen auf xD
Die Möwen in diesem Bild sind leider nur hingeklatscht, mir ist nur eingefallen, dass da irgendwie was fehlt im Hintergrund xD und wenn man ans Meer und so denkt und wie man ja weiss, spielt sich OP überwiegend auf dem Meer ab, denkt man ja praktisch auch an Möwen ^^ und dann hab ich die genommen xD aber mögen tue ich sie nich so ^^'
Der HG hat mir Spaß gemacht ^^ einen ähnlichen hab ich schonmal bei diesem Bild gemacht, aber da war es eher Übung~ najja, das hier ist auch Übung xD ich bin da schon ein bisschen besser als letztes Mal, oda?

Naja... eig. darf ich nich so viel zeichnen, wie ich es jetzt im Moment tue xD kommende Woche muss ich eine Präsentation über unser 12/2-Projekt halten, was sozusagen unser 5.Abiprüfungselement ist.. ich hab sooo keine Lust >o< und gerade jetzt zeichne ich so viel xD irgendwie typisch xDDD

Ich hoffe, dieses Bild mögt ihr ^^ ich lass die Bewertung jetzt mal an.. die letzten waren ja eher nur nebenbei, dieses hier hat aber länger gedauert ^^ Ich hoffe aber wiiiirklich, dass ihr dieses Bild nicht nach eurer Meinung gegenüber diesem Pairing bewertet.. nur nach der Technik, Colo.. etc. >0< bitte! Und Kritik ist kein Problem, ich kann, wie gesagt, nur davon profitieren ^^

HEL
PJ

OLs

deviantART
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Datum:
30.05.-31.05.09

Musik:
Silbermond ^^

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kirito-Kun-
2009-07-14T11:13:20+00:00 14.07.2009 13:13
voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß XD und das Hintergrundbild ist hammer gut!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-12T21:23:23+00:00 12.06.2009 23:23
oh ein sehr schönes Bild Ruffy und Vivi sind echt super geworden

*favo*
Von: abgemeldet
2009-06-08T15:23:22+00:00 08.06.2009 17:23
Ui, das sieht schön aus =)
Diese Coloration... der Wahnsinn!
Von:  Balduin
2009-06-04T12:32:39+00:00 04.06.2009 14:32
Ruffys Hemd ist toll ^^ Eigentlich sind die Klamotten von beiden hier sehr stylish und farblich schön gewählt.
Ruffys Hand ist ein Punkt, der noch besser gelingen könnte, schätze ich...
Von:  Murtagh
2009-06-03T22:18:08+00:00 04.06.2009 00:18
Oh neeeein, wie knuffig, XD
Du zeichnest deine Figuren immer so niedlich, dass man sich vor einem Zuckerschock fürchten muss, ;)
Mir gefallen ihre Haare total!
Aber die Arme sind sehr dünn, oder?
Von:  Neikien
2009-06-03T17:08:39+00:00 03.06.2009 19:08
Hey das Bild ist super!
Und ich mag die beiden zusammen ^-^

Und hey Leute, fällt nur mir das auf,
oder ist oben rechts die gewitter wolke nicht etwa sanji?

Man, dass der immer so toben muss,
nur weil ruffy mal eines seiner mäuschen für sich ansprucht xD
Von: abgemeldet
2009-06-03T16:06:18+00:00 03.06.2009 18:06
Sooooooo Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß^,^
Von:  MiyuShitaka
2009-06-02T20:47:10+00:00 02.06.2009 22:47
Wegen dir liebe ich dieses Pairing auch immer mehr q.q DU bist´s Schuld >.< du,du,du!

Vivis Haare = LIEBE.
Allein das Ruffy ihr seinen Hut aufsetzt.Nyoooo,waii >///<
Von:  Miaow
2009-06-02T18:52:01+00:00 02.06.2009 20:52
aah das ist zu niedlich Q_Q dien zeichemstil ist zo zucker .*die beiden kunddel* XD"
mir gefallen vivis haare q,q udn ich find die moeven cool xD nicht so krueppelvogel wie ich sie immer zeichne xD"
ich mag die pc colo das machst du echt schoen ,sehr sanft .allerdings mag ich deine copiccolos lieber :>
Von: abgemeldet
2009-06-02T12:49:49+00:00 02.06.2009 14:49
Die Darstellung der Beiden ist dir sehr gut gelungen ^^