Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 11:50
@Freischalter: Das ist kein Scanrand, sondern Rahmen!

Halli hallu.

Also, dieses Bild entstand aus purem Jux. <3 Naja, ich mag's ganz gerne. Ich find's ganz süß. Ja, ich weiß es klingt eingebildet, aber ich mag's halt. So schlimm? Jeder hat doch mal Bilder die ihm gefallen. ^^

Nach langer Zeit hab ich wieder ein komplettes Bild in Corel Painter X gecolort und freu mich voll, dass ich damit wieder colorn kann. Uff, Adobe Photoshop is halt net so mein Ding. XD Davon Elements die Version ist auch etwas komplizierter, aber komme ganz gut damit klar. Nach langer Zeit wieder im gewohntem Programm und ich finds voll toll. <3 also, dass Proggi nicht das Bild. XD Okay, ich mag des auch.

Naja, den Hintergrund habe ich nun in Adope Photoshop Elements 7.0 gemacht. Ich hoffe man erkennt das es Eis sein soll. |D Bin ja in sowas noch icht ganz geübt... Muss auch noch sehr viel lernen, aber ich mag Vexen und Luzi, wie sie gecolort sind.

Das ist meine 2. Kussszene die mir gelungen ist, meiner Meinung nach. XD Ich kann sonst nicht so gut Kussszenen machen und mag auch das Seitenprofil von Luzi sehr gern, weil das auch einer meiner gelungen ist. Nur leider ist es verpixelt D: . Ist beim abspeichern passiert, dabei habe ich es wie sonst gemacht. Naja egal, ich komme damit klar.
Das Bild wurde ja nicht verunreinigt.

Ja, Vexens Hand sieht komisch aus etc.
Ich mag die Haare nicht so ganz gerne irgendwie....
Hätten besser sein können.

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!

LG, Luzi
Themen:
Kingdom Hearts, Pairing (Hetero), Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vexen, Eigener Charakter

Musik:
Linkin Park - Numb (raindropz remix)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  caty
2009-07-27T22:00:18+00:00 28.07.2009 00:00
gefällt mir gut ^.^
vom hintergrund sieht man zwar nicht viel, aber auch denn find ich toll, ich mag diese farben
die colo allegemein ist klasse geworden
Von:  angel_of_sand
2009-07-26T13:04:29+00:00 26.07.2009 15:04
ein wundervoller Kuss x3
Die Outlines sowie die Coloration sind sehr sauber,das gefällt mir
mach nur weiter so!

lg angel_of_sand
Von:  Blackcat-Sandy
2009-07-26T11:37:13+00:00 26.07.2009 13:37
wow, ich finde den stil der colo klasse XD tolles Bild *1 geb*
schade wegen dem verpixeln macht aber nix, Tipp: photoshop hat einen weichzeichnungsfilter, vll einfach nochmal drüber jagen ^^
Von:  MellyMassacre
2009-06-02T20:55:41+00:00 02.06.2009 22:55
Das ist echt toll geworden kim o,o
du hast dich ernorm gebessert ich liebe deine Bilder einfach nur >;<
SOO TOLLL !!
Von:  Decken-Diebin
2009-05-31T15:01:40+00:00 31.05.2009 17:01
Das Bild ist ja süß. *___*
Is mri schon bei MSN in deinem Avatar aufgefallen, da hat es mir schon ungecolort gefallen... hach <3
Die Haut sieht etwas bleichblau aus, aber sonst ist es schön gemacht ^___^
LG, Hina
Von: abgemeldet
2009-05-31T10:59:22+00:00 31.05.2009 12:59
Verpixelung is immer son problem~ xD
Das Bild ist süß! ich mag die beidne zusammen, sie geben ein schönes paar ab! :3
aber in kleinansicht dacht cih erst des soll Deidara sein *rofl*