Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocokeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2009 11:50
Endlich fertig @.@
Nachem ich die PS-Datei ständig auf den meinen PC bei meinen Vater vergessen habe, habe ich es endlich geschaft sie mit zu nehmen und fertig zu stellen. Leider ist irgendwie mein GT-Stift putt und ich muss einen neuen bestellen, daher ist der Hinetrgrund auch mit der Maus erstellt.

So jetzt zu den beiden Charas:
Die beiden auf den Bild stellen die gemeinsamen Kinder Madaras und Hashiramas da. Keine Ahnung wie die das angestellt haben sollten...
Wir vom hashirama X Madara-fanclub haben mal in einen Thread rumgesponnen udn uns eine Geschichte ausgedacht. Dadurch entstand die Idee für einen WB mit der Frage: "Wie sehen eigentlich die Kinder der beiden aus?"
Ich wollte dran teil nehmen und habe angefangen an den beiden zu zeichnen.

Hirokos(= großmütiges Kind) und Masarus(=Sieg, gewinnen) Namen passen eigentlich nicht zu den eigentlichen Charakter der Kinder. Und auch das Auftreten passt nicht ganz so. Sie sind nähmlich das genaue gegenteil von ihren Namen.

Hiroko:
Sie hat die Fähigkeiten des Senjus geerbt, wurde auch von mehr aufgezogen als von Madara, in der Hoffnung, dass sie nicht so wird wie dieser.

Masaru:
Er wiederum hat das Sharingan udn wie man sich denken kann, kümmerte sich Madara daher eher um diesen. Eigentlich wollte ja Madara, dass Masaru ein großartiger Ninja wird, wäre da nicht seine ständige Angst zu töten...

Ja, ja lange Rede, kurzer Sinn. Und dann noch so viel unwichtiges @.@
Aber was solls XD

P.S: Waaaah!!! Das war ja Rekordupload-Zeit Ö.Ö

PPS: Danke für die 6...Arschloch <.<
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
bestimmt 4 stunden oder mehr. (und trotzdem sieht es nicht so gut aus Ó.ò)

Posen der Fieguren:
Mist! D: Aber auf neu zeichnen atte ich wiederum doch keine Lust.

Hintergrund:
Nicht ganz mit zu firden. Aber was solls, mein GT-Stift ist eben kaputt udn das verlangt besondere Maßnahmen XD

Musik:
alles mögliche :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2009-06-25T20:02:24+00:00 25.06.2009 22:02
die colo is diesmal totals chön geworden !!
und die hinterründe sagen VIEL x33
zu den charakteren
ich finde es super schön, als ich die skizzen damals gesehen habe, dachte ich schon, dass es sicher gut wird, aber mit farbe wirkt das nochmal ganz anders !
es ist echt toll, was du daraus gemacht hast.
und LOB.
ich weiß nicht, ob ich so lange an einem bild arbeiten könnte...
x_______x


hdl

keep up the good work

greetz
Raku.
Von: abgemeldet
2009-05-31T10:20:55+00:00 31.05.2009 12:20
Sieht voll süß aus ^___^~
(woah einfallsreicher Kommi |D)
Von: abgemeldet
2009-05-31T10:14:22+00:00 31.05.2009 12:14
MJ! *_*
Hammer Bild geworden!
Die beiden gefallen mir sehr gut....besonders die Klan-Wappen hast du schön mit einander verbunden. Ich find die beiden toll gelungen...wobei mir Masaru ein wenig besser gefällt :D
(Liegt vielleicht daran das er Maddy so ähnlich sieht! XD)
Die Colo finde ich auch nicht schlecht...wirklich schön geworden! ^_^
*auf Favo setzt*
*1 geb*
LG
Peedi~