Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Witty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 13:39
ich hatte mich mal wieder mit der pc colo beschäftigt. liegt mir immer noch nichts so.

der hg is wieder für die katz, aber mit dem rest bin ich zufrieden. eigendlich wollte ich noch eine katze drauf zeichnen, ich wusste aber nicht so recht wo hin mit dem kleinen schatz
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-11-07T15:08:42+00:00 07.11.2007 16:08
toll gelungen, ich mag wie du die falten coloriert hast, wirkt sehr plastisch.
Ihren Blick mag ich auch sehr. die Knie sind dir sehr gut gelungen, nur bei dem abgewinkelten Fuß sollte die Schuspitze mehr nach vorne zeigen, so seitlich wirkt es etwas unnatürlich.
die Gürtelschnalle find ich super, ich mag den kürbis....
Der Hintergrund passt meiner Meinu7ng nach gut dazu.
lg Emjl
*rekommi*
Von:  Phuggo
2007-11-07T13:38:58+00:00 07.11.2007 14:38
WOW!!!
Das ist echt wunderschön!
*1geb*
Von:  Newt
2007-11-06T17:27:03+00:00 06.11.2007 18:27
Noch eine kleine Hexe. <3
Bei PC-Colos gilt immer: Übung macht den Meister, also immer schön weiter üben! Ist doch schon sehr ordentlich geworden! :3

Der rechte Fuß steht in einem ziemlich ungesunden Winkel, aber mir gefallen die Schuhe eigentlich. o.o
Was du noch hättest machen können, wäre, vielleicht noch ein wenig mehr regelmäßige Struktur in die Haare reinzubringen, so sieht das im Gegensatz zum Restbild etwas schlampig gemacht aus.

Btw, was hast du gegen den Hintergrund, ich find ihn total süß!XD
Von: abgemeldet
2007-11-06T13:22:04+00:00 06.11.2007 14:22
hey!
dees is cool!
aba die schuhe vllt nen bissl anders.
sonst geil!^^