Zum Inhalt der Seite


Fanart

AilaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2007 13:21
Endlich Fertig^^
Ich habe echt keine Ahnung mehr, wann ich angefangen habe dieses Bild zu zeichnen. Ich hatte einfach total viel um die Ohren und in den Ferien war ich die ganze Zeit weg, sodass ich es nicht am PC weiter bearbeiten konnte...
Naja jetzt habe ich es zumindest geschafft^^

Das ist übrigens auch das Bild welches ich nach Leipzig geschickt habe... Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass ich nominiert werde, aber immerhin bekomm ich auf jeden Fall ne EintrittskarteXD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2007-12-22T18:33:43+00:00 22.12.2007 19:33
total schön....
könnte ich nur auch colorieren!XD
Von:  -B-chan-
2007-11-17T20:00:05+00:00 17.11.2007 21:00
hm..ich find das bild is insgesamt sehr schön geworden :D
allesdings solltest du bei den falten des oberteils darauf achten, dass die auch noch hellere stellen und schatten haben...du hast die faltenform selber zwar schon sehr schön hinbekommen,allesdings wirkt es durch das fehlen des schattens sehr flache...was ja nicht zusammenpasst

wenn ich mir deine hände so ansehe, muss ich sagen, dass sie schln recht ansehlich sind...wenn ich da an meine ersten hände denkte, würd ich die am liebsten ungeschehen machen -.-

ich kenn mich zwar mit computercolo überhaupt ned auch, weil ich dafür viel zu untallendiert bin, aber du solltest darauf achten, dass du alle flächen gut mir farbe füllst (siehe dazu die von mir auch gesehene rechte blüte am kopf...) da sind einige lücken^^

ansonsten finde ich das bild echt klasse und es hat eine tolle ausstrahlung :D da kommt man selber ins nachdenken, wenn man es länger betrachtet :)

üb schön weiter :D ich freu mich schon auf´s nächste bild :D

Lg B-chan
Von:  Cheezu
2007-11-08T15:17:53+00:00 08.11.2007 16:17
wow
sieht echt warm da aus~ das grün verleiht dem bild so einen subtropischen touch... echt toll~
ihre pose find ich auch sehr schön und die gebräunte haut.
die händ eund füße wurden ja schon bemängelt.... aber ich sollte dir nichts vorwerfen, was ich selbst nicht kann xD haha~
(also die füße als ganzes sind eigentlich super gelungen, gut geformt etc. nur die zehen...)
alles in allem is das ein super art gewordne
Von:  sithando
2007-11-07T16:53:42+00:00 07.11.2007 17:53
Das motiv is echt schön gewält und die colo is auch toll geworden^^
mach weiter so
Von:  Dreamless
2007-11-06T20:50:04+00:00 06.11.2007 21:50
die Hände und Füße hast du ja toll hin bekommen.
den Haaransatz beim Pony finde ich etwas zu hoch geraten
aber die colo ist super
Von:  naddeshiko
2007-11-06T20:16:59+00:00 06.11.2007 21:16
die colo gefällt mir sehr gut^^
Von:  Silphie
2007-11-06T18:56:44+00:00 06.11.2007 19:56
die pose ist echt schön aba wirkt an einigen stellen (besonders den armen) ziemlich steif
aba iwie strahlt das bild echt ne schöne Atmosphäre aus
das bild hat was
mach weiter so

>lg Silphie
Von: abgemeldet
2007-11-06T18:30:22+00:00 06.11.2007 19:30
Hm.. ich mag das Bild irgendwie.
Zwar sind die Füße doch ein wenig zu dünn geraten, der rechte Arm etwas seltsam steif, da noch eine kleine Lücke zum "Abstützen" fehlt. Auch der felsen wirkt etwas flach und fremd im Bild... ^^°
Aber diese Atmosphäre finde ich toll. Vorrangig der leicht grüne schimmer... ^^
Von:  Newt
2007-11-06T17:51:54+00:00 06.11.2007 18:51
Auf mich wirkt das eher wie ein tropischer Wasserfall als ein simpler Bach, muss ich sagen. :3 Auch durch dieses grünliche Licht hat man das Gefühl, dass sie mitten im Urwald sitzt und das Wasser genießt.

Aufpasen musst du bei den Proportionen des Kopfes. Das rechte Auge (von ihr aus) sitzt zu weit oben, dadurch wirkt alles ein wenig verschoben. Außerdem sieht es immer hübscher aus, wenn man das "weiße" der Augen nicht weglässt.
Hände sind schwierig, da hilft nur Übung. ^^;; Dafür sind die Füße wirklich sehr schön geworden!

Bei dem beblumten Felsen hättest du dir etwas mehr Mühe geben sollen, statt einfach ein blumenmuster aus dem Photoshop einzufügen. Das wirkt einfach wie ein Fremdkörper im Bild.

Insgesamt aber süß geworden, viel Spaß mit der Eintrittskarte. XD Ich will auch eine~