Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atsushl   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2007 20:02
Ich bin gerade voll im Avatar rausch...
x3333
Und am liebsten mag ich da ja zuko, da ich ihn aber noch net wirklich zeichnen kann, hab eich einfahc meine eigene figur gezeichnet....
x33333
Das bild habe ich komplett mit kugelschreiber gezeichnet, darum auch kleine fehler zu berücksichtigen, die colo is schlampig, und ich verzweifle immer an den schwarzhaar colos....
kann man mir da net mal helfen?
TT_______TT
Ich mag Sakura....
x3333333
Und es war gar net so schwer, die kleidung zu zeichnen, da es ja viele proteste in meinem letzten Sakura bild gab....
Klick mich
weil sie angeblich nicht dfem avatar stil gleicht, die sachen nicht gleich waren, und weil ich angemeckert wurde, das Zuko doch mit mai zusammen is, Um hier mal eins klar zu stellen, sakura ist nicht mit Zuko zusammen, sie begleitet ihn und Iroh lediglich auf ihren reisen...
*grml*
leute, beschreibung lesen wäre hilfreich...
*grmlgrml*
Eure Sakura....
x3333
Themen:
Engel, Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Skizze: 50 minuten colo: 2 stunden

Musik: :
MP3 Player, klasse, und scooter.^^

Zufrieden:
es sind einige fehler drin....7,5/10

Medium:
PS CS2

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ruzi
2008-04-28T12:09:50+00:00 28.04.2008 14:09
Du hast dich sehr verbessert wenn ich mir das gelinkte Bild ansehe, denn der Charakter entsprach wohl in seinem Entwurf nicht ganz der Serie, kann das sein? Selbst der Name ist entgegen dem Serienkonzept (Fantasy) japanisch... Ich denke sie wird einen Wandel mitmachen bis alle (auch du) sie angemessen finden. Deine Zeichnung an sich ist solide, man kann aber auch hier Verbesserungen zum Vorbild sehen aus denen sich schließen läßt, daß du dich weiter verbessern wirst. Ich hoffe du nimmst meinen Kommi als negativ auf und würde mich freuen von dir zu hören, da ich auch gerne eigene Charas zu Serien erfinde.
Von:  lanhua-yu
2007-11-06T14:45:49+00:00 06.11.2007 15:45
WOW!!
das ist echt cool^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-11-06T10:24:25+00:00 06.11.2007 11:24
Mir gefällt das Bild... Ja, es hat was... Ja.^^
Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben einiges an Talent Miss FireAngel_Sakura.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Pandersart
2007-11-05T19:32:12+00:00 05.11.2007 20:32
Sieht sehr schön aus.
Toller Faltenwurf und die Colo ist sehr gut...
Rote Klamotten passen besser zu einem Feuerbändiger, als der Rosa Rock auf dem anderen Bild..
Der Schatten ist klasse geworden..
Steffi mag..
Von:  Ninchan
2007-11-05T19:29:26+00:00 05.11.2007 20:29
Wow wie geil >.<
jaja, das eigene Chara Problem kenne ich nur zugut XD ich zeichne auch immer meine eigenen Charas :3
ABER:
Schlampige Colo?? Oo baka???? Die Colo ist doch toll!!!! Ich wünschte ich könnte das so gut >.<
*1+favo*
Von:  Screw44
2007-11-05T19:29:11+00:00 05.11.2007 20:29
Des bild is echt cool!
Die colo ist auch sehr gut( die farben passen gut zusammen)
Und dieses Flämmchen!!irgendwie isses echt süß!
ich glaub des gefällt mir sogar am besten^^
(ich hab nen komischen geschmack, oder?)
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:11:59+00:00 05.11.2007 20:11
sieht ja echt geil aus, die pose gefällt mir toll, schön gezeichnet. die coloration finde ich toll,die frisur mag ich auch