Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keba   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2007 19:40
Srry das es ich besser ist.Ich hatte Probleme erst hatder mein Programm nur schwarz weiß angezeigt.Als ich dann fertig war,Danke libe Schwester, war das Bild weg.Hoffe es gefällt und kam noch früh genug.
Zum Wolf:
Das is Gloa.sie is 2 Jahre alt.Sie ist etwas scheu,fröhlich und inteligent.(lernfähig)
noch was....Der erste Versuch war besser.
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1084164&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
mehrere Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2008-08-27T10:02:32+00:00 27.08.2008 12:02
Wow!des is ja coooool! *____*
Von: abgemeldet
2007-11-05T20:04:54+00:00 05.11.2007 21:04
süß ^^....danke dir! 8D
Von:  Pandersart
2007-11-05T19:39:14+00:00 05.11.2007 20:39
Uih, der sieht aber flauschig aus...

ein paar Schatten hätten vielleicht nicht geschadet..
und beim nächsten mal die weißen Rändern zwischen der schwarzen Farbe und dem Rand auch schwarz machen.. das sieht man.. ich weiß es ist voll die wussel-arbeit. aber dann ist es besser...

Die Farbwahl ist super gelungen, vor allem die Idee mit den gelben Augen ist cool...