Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:39
Naja,mein erster Versuch halt^^" Ich finds nicht so berauschend aber naja..Ist halt ein Gatomon das rot geworden ist und sich freut.^^
Freue mich sowohl auf Positive Beiträge als auch auf Verbesserungsvorschläge.(Ist ja eigentlich sowieso nur aus langweile entstanden ^^)
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Violett
2008-02-07T18:49:13+00:00 07.02.2008 19:49
Find ich total süß -^^-
Kannst echt gut zeichnen! Weiter so!

*1 geb*

Hoffe du bekommst noch ein paar kommis =)
Your Violett
Von: abgemeldet
2007-03-02T18:09:09+00:00 02.03.2007 19:09
Also ich finds ganz süß ^^ Warum auch nich? Sieht sogar voll süß aus. Hoffentlich bekommste noch mehr Kommis ^^

MfG Ninja-Janine
Von:  kopa
2007-03-01T22:12:16+00:00 01.03.2007 23:12
oh man so wat is immer traurigwenn die bilderchen ohne kommis bleiben.. ;_; auch wenn dein gatomon nicht ganz korekt is, hat es trotzdem einen süßen! gesichtsausdruck, der ihre gefühle perfekt zeigt *knuddel* und ausserdem biste ja noch net soalt (meine bilder damals waren schrecklichO__O''')
wünsch dir auf alle fälle viel erfolg und hoffe auf noch mehr gatomonbilder ^-^ *freu*
dat kati^^=ö