Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percaya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:34
Nummero 4 ist da ^^

Falls ihr meint es ist abgezeichnet, da irrt ihr euch. Ich hab das Bild aus eigenen Gedächnis aus einer Szene im T.V. gezeichnet. Wo Fin halt grade zu Gott betet oder so. ;)
Ich finde, es ist mir einigermaßen gelungen. Und was meint ihr ?

Ich hätte es noch gerne coloriert, aber mir fehlen dazu die Möglichkeiten. (Computer-Coloration). Und mit Hand colorieren liegt mir nicht so. Wem von euch das Bild gefällt und Lust dazu hat es zu Colorieren, der kann das mit mein Einverständnis gerne tun. ^^ Ihr müsst mich nur fragen. Ich bitte euch nur mit hinzuschreiben, das es von mir gezeichnet wurde. Ich würde gerne mal sehen, wie es mit Farben aussieht. Das gilt auch für meine andere Bilder. Da die alle nur mit Bleistift gezeichnet wurden.

Liebe Grüße
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Bleistift

Zeitdauer ca. :
sry, weiß ich aber net mehr so genau ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-02T18:37:42+00:00 02.03.2007 19:37
äääää...
*gut*
Von:  abMaiHirn
2007-02-28T10:34:59+00:00 28.02.2007 11:34
Der Kopf ist etwas zu groß und die Hände etwas zu klein... Aber merke: Übung macht den Meister. Und es ist noch (fast) kein Meister vom Himmel gefallen. Also, bis bald