Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:43
Hab mal wieder eine Kairi gemalt. Ich find sie jetzt nicht soooo schlecht, das einzige was mich stört is dieses scheiß rumgeschmierte um den Mund rum -.- Sieht aus als könnte sie nicht richtig essen xD Hätt ichs aber wegradiert säh es noch blöder aus >.<

ALSO; BITTE NICHT WEGEN DEM MUND RUMMECKERN!!
Abgezeichnet: Weiß grad nicht genau von wo, war halt so nen animiertes bild ausm i-net ^^
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kairi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drakana
2007-03-25T12:43:48+00:00 25.03.2007 14:43
Mich stört die Kopfform ein wenig X____x Weiß nicht,wieso...wahrscheinlich weil die Augen dadurch etwas zusammengepresst wirken. @.-.@ Hm,egal xD~
Von: abgemeldet
2007-03-16T19:17:42+00:00 16.03.2007 20:17
Also... ich kann nicht sagen, dass das Bild schlecht ist, aber mir gefallen deine anderen Bilder eindeutig besser! Ich weiß nicht... so an sich find ich das Bild gut, aber irgendwas stört mich... ich weiß nur nicht was... na ja... egal... ich mach zu viele Punkte...
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Mi-chan