Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanuck   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2007 08:43
Auch jemand aus meiner FF..
Ich find der is irgendwie süß geworden ^^ Hat ähnlichkeit mit Kent aus Galism xD
Könnt daran liegen, dass ich ab und zu in meinen manga geguckt hab *tüüdelüü*
Abgezeichnet: hab nur so nen bisschen in meinem Manga rumgeguckt.. Kent4eva!!!
Themen:
Fanfics

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drakana
2007-03-25T12:42:37+00:00 25.03.2007 14:42
Maah,der sieht guuu~t aus X3~
Gefällt mir super^^ Besonders der Blick^^ So verstohlen*lach*
Von: abgemeldet
2007-03-02T18:53:55+00:00 02.03.2007 19:53
KENT4EVAAAAAA! Ich mag Yudai net... Aber wahrscheinlich endet das mal wieder damit, dass der doofe gewinnt... +rumflenn+ (Laura, du siehst gut aus, lass endlich deine Haare in Frieden!!!) Also das Bild is find ich voll cool! ICh will auch so zeichnen können. ICH BIN SO SCHLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHT! +heul+ +heul+ (Nein, kann ich net. Nein. ich hab keine Komplexe! Und ja, ich antworte dir schon wieder in meinen Kommentaren.) Also das Bild mag ich *Bild klau* *heimlich verschwinde*