Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eleanor   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 16:09
Heyho!xD

Hier isn neues Pic von mir!:D
Ich habs gemalt,nachdem ich son geiles Abendkleid bekommen hab..xD
Story dazu is egal,aber ein herzliches DANKE an Irene-Adler,weil sie das Pic umgeändert hat..:33

xxx
Sherry
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Ri-chan(*knuff*)und Sibi(*kisu*x3)und Sunny!x33

Musik:
Nelly Furtado,oder so..xD(Es war wohl eher Beyoncé,aber ok..x333)

Hintergedanken:
Perverse..Sieht man doch!xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mondschein-
2007-04-02T20:30:15+00:00 02.04.2007 22:30
hey^^
ich hab mir alle dein bilder von vorne bis hinten angescahu und hast dich seeeeeeeeehr verbessert^^
endlich passt derkopf zum körper und deine augen haben mir scho immer gefallen^^
ach ja kleiner tipp^^höt auf dir die nasem von detektiv conan abzuschauen^^die war schon immer zum schreiben XD

verbesseruungstipps: die schon mal gesagt, schwung in die haare bringen mit strähnen und so
auchdie rundung an den armen lässt zu wünschen übrig^^
falten ud scahttenwurf is auch ein wichtiger aspekt den ich selber erst grad noch so honbekommXD

aber es ist schon wahnsinn dass du dich so gesteigert hast
ein feeettes lob an dich und mach jaaa weiter gell^^
Von:  Miliam
2007-03-04T16:28:29+00:00 04.03.2007 17:28
ICH FINDS TOTAL SWEET!!
Von:  Irene-Adler
2007-02-25T19:18:35+00:00 25.02.2007 20:18
büdde büdde keine ursache^^
*knuddel*
aber es ist echt gut geworden
*auch 2 geb*
cucu
sunny
Von:  katechan
2007-02-25T15:40:00+00:00 25.02.2007 16:40
hm super Zeichnung und schöne Colo. ^^
Mit einem Hintergrund würde das Bild evtl. besser aussehen.
*2 geb* ^_________^