Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoXIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 16:14
So noch ein Versuch... Dieses Bild ist nirgendwo abgezeichnet...-.-
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Inu
2007-05-07T15:41:24+00:00 07.05.2007 17:41
O_O ich kenn das bild ja noch garnicht..... *sabber*... warum ist das net in FA on ?????????!!!!!!!!!
ich find es klasse geworden *weiter sabber*
XD DES BILD IST EIN TRAUM !!!!!
nich wundern wenn ich denn chara mal übernehm ^^ besser gesagt ma zeichne... eine sache stört mich und das ist der arm... der linke arm ist zu weit nach innen gebogen.. aber sonst hammer !!!
Von:  Grip
2007-02-27T22:12:33+00:00 27.02.2007 23:12
hi du N.e.o.!
Also du hast ja schon ma einiges sehr gutes gehört, und ich finde auch, dass es dir ziemlich gut gelungen is. Aber wie du ja weißt, fällt mir an jedem Bild was auf! Wie dieses Freakdinge schon erwähnt hat, sieht der Arm ein wenig seltsam aus, da du den Unterarm gerade noch unten gezeichnet hast, und nicht in dem winkel wie der oberarm vom körper absteht. Der Oberkörper unter der Brust ist leider zu weit nach links gerutsch. Finde ich ziemlich schade!!! Sonst hätte das Bild einen super effekt. Insgesamt bekommst von mir eine 2
Gruß, Waechter
Von: abgemeldet
2007-02-27T12:57:51+00:00 27.02.2007 13:57
*Erstamal große Augen mach*
Das ist genial *.*
Mika hat ja schon gesagt, dass du super zeichnen kannst, aber das haut mich aus den Socken XD
Du hast das gezeichnet, als Mika WoW gespielt hat, stimmts?^^
*Einfach nur begeistert ist*
*1geb+Favo*

Dat Moony
Von: abgemeldet
2007-02-25T15:38:34+00:00 25.02.2007 16:38
Boahh das bild is ja mal voll Geil! Ich steh voll auf detailierte Fanarts!
Nicht böse gemeint aber wenn man es mit deinen anderen Fanarts vergleicht is das scho ein Meisterwerk! Musst nur noch anmalen und des wird en richtig geiles Bild!
Aber es hat au mangel...z.B. der linke Arm(von seiner ansicht)sieht grad beim Elbogen etwas verkrüppelt aus und es würde von den Proportionen nicht hinkommen wenn die Hand wo er den Stab hält gleich hinter seiner Schürze hätte...
aber wie gesagt sonst ist das Bild erstklasse!!! Kriegst sogar ne 1 dafür!