Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellBell   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 13:34
Hab heute endlichmal SH4 zuendegespielt XD hab mich einwenig verarscht gefühlt da als ich en endgegner gekillt hatte auch ich gestorben bin XD hatte das ganz schlecht ende O_o'''
Naja jedenfalls hatte ich lust was Silent Hill mäßiges zu malen zeichnen und da mir ein henry nich grad gelungen is hab ich mich für ne heather entschieden.Und für son monster das immer am rad drähr wo cih mir in SH3 immer so vor den geräuschen wenn es dran gedreht hat immer verjagt hab XD
Themen:
Silent Hill

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Heather Mason

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-16T19:40:47+00:00 16.12.2006 20:40
Jay, Heather rulez X3
Sieht megageil aus OO
Heathers Gesichtsausdruck...
Das soll dir erst mal einer nachmachen ;)
*1+favo*
Von:  KleinAya
2006-05-14T19:14:11+00:00 14.05.2006 21:14
oooohhh... das is ja fies >.< des monster mag ich total und heather schlägt in einfach T.T der hat doch das ganze spiel nix böses im sinn... der will doch nur einfach an seinen rädchen drehen XDDnaja, egal XD
musst sh4 spielen und den endboss schneller (bevor eileen in die rote gülle steigt)besiegen, dann kommt ein anderes/schöneres ende^^ war das erste mal auch schockiert XD
das bild gefällt mir gut^^ ich hab ein ähnliches mal von james gezeichnet (ich liebe james *_*) aber des is ned so gut geworden^^°
ich mags wenn bilder mit bleistift gezeichnet sind^^ finds auch cool, das im hintergrund so ein schreckliches bunny teil sitzt XD vor dem hat ich im 4. teil angst (frag mich ned wieso o.o)
das wars schon^^ *1-geb*
lg parano ^,o
Von:  Knuffelchen
2006-05-14T11:28:15+00:00 14.05.2006 13:28
seh ich das richtig?
das is doch das thounder god outfit XD