Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Shadow   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 13:31
Tja...mal wieder hab ich feststellen müssen, dass ich NICHT mit Buntstiften zeichnen kann *seufz*
Vielleicht mach ich das momentan gerade weil ich es nicht kann - irgendwann muss ich's ja mal lernen ^^
Jedenfalls hab ich mich bei den Händen zu Tode geärgert (vor allem bei der linken)...die Farben hat mein Scanner verschluckt und vom linken Auge will ich gar nicht erst sprechen...
Jedenfalls bin ich eigentlich gar nicht mit dem Bild zufrieden (dabei war die Skizze gar nicht so schlecht...) *hmpf*
Na ja...Kritik gegenüber bin ich übrigens gar nicht abgeneigt. Ich freu mich drüber, wenn ich weiß wo meine Fehler liegen (und über Tipps wie ichs besser machen kann würd ich mich noch viel mehr freun...)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
So in etwa zwei Stunden (inkl. Skizze)

Eigenkritik:
Die Hände, die Colo und die Schattierungen sind -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashee-Chaos
2006-07-25T21:26:23+00:00 25.07.2006 23:26
Nope, die rechte Schulter ist NICHT zu weit oben. Genau richtig, um das Schwert zu schwingen ^^ (und das Schwert in einer Hand... wow)
Der linke Arm ist wirklich ein wenig kurz... sie wirkt ein wenig zu... rund.
Die Hand ist immer wieder furchtbar. Für JEDEN ^^

Das einzige was man DA machen kann: Fotos von Händen schießen und dann abzeichnen... ist das simpelste... und beste, meiner Meinung nach.
Aber das Pic is wirklich gut O.o
*eine 2 für dich*

P.S: Die Nase ist zwar interessant, aber... er PASST nicht >.<
Von: abgemeldet
2006-07-22T04:54:58+00:00 22.07.2006 06:54
Wow *___*
Die Haare und Klamotten sind voll cool *o*
Echt der hamma^^
Die Beine haste auch voll gut hinbekommen^^
Nur die Arme sind n bisl kurz ._.
Aber ansonsten echt schön^^
Ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2006-05-21T17:20:59+00:00 21.05.2006 19:20
Die Farben finde ich auch super ausgewählt- nur die rechte Schulter sitzt irgentwie zu weit oben ^____~
Ansonsten aber ein tolles Bild! *__*
<3
Von:  Epee
2006-05-19T16:23:38+00:00 19.05.2006 18:23
danke für die teilnahme an meinem wb^^

das mädchen ist echt toll, besonders die farben und das top^^

ausserdem sind dir die haare seht gu gelungen, aber beim linken arm musst du nochmal korrigieren

alles in allem ein schönes bild

lob und dank

epee
Von: abgemeldet
2006-05-03T15:24:56+00:00 03.05.2006 17:24
also im großen und ganzen finde ich es gut .. ja ja die arme und hände sie sind ein wenig zu kurz
mehr falten in den sachen (top) könnte auch net schaden ...
aber die haare sind super und im ganzen das bild auch