Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2002 17:28
was der titel bedeuten soll? hmm, er bedeutet, daß ich gestehe, daß ich die pose aus der tv spielfilm geklaut habe... aber, da es keine animefigur war und ich die frau auf dem bild auch nich wirklich abgemalt habe, halte ich das bild nich für abgemalt. also verzeiht's mir bitte. mann, mir war gestern halt ziemlich langweilig und auf lernen ahtte ich keinen bock und deshalb hab ich halt etwas gemalt... und da mir das bild gefällt hab ich's heut spontan verschenkt *smile*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-06-03T15:35:56+00:00 03.06.2002 17:35
geklaut???
also bitte, ein künstler klaut nicht, er lässt sich inspirieren!!!
und die frau war auchsicher nicht die erste, die so posiert hat, also hat die tv spielfilm auch kein monopol drauf...
gefällt mir sehr, das bild!