Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kachiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2002 17:27
ich weiß, ich weiß, absolut kreativer titel... aber was soll ich machen, ich weiß nich wer's is... am ehesten eigentlich ich, aber es sieht mir nich besonders ähnlich... andererseits is ein urlaubsfoto von mir dafür vorlage gewesen... ich mag das bild eigentlich recht gern... scheint, als ob ich von dem nuriko-zopf nich mehr wirklich wegkomme... *g* Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kachiko
2002-06-04T07:16:15+00:00 04.06.2002 09:16
najaaaaaaaaaaaaa, vielleicht nich ganz... aber das is mein ziel *zwinker*
Von:  Shiva
2002-06-03T23:49:09+00:00 04.06.2002 01:49
jaa, wirklich hübsch gemacht, gefällt mir. man kann sogar erkennen, dass sie auf dem einenBein draufsitzt. Vorlagen können macnhmal ganz praktisch sein. Hast du in Echt sooo lange Haare?!