Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nosferatu_Alucard   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2005 21:59
Fals ihr meint da Knicke zu sehen, dass ist absicht.

Ich fand das Eine, als neue Art der Kunst recht interessant und wollte das mal testen.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiyaSekaia
2005-04-14T15:15:32+00:00 14.04.2005 17:15
Ah mit dem nebel meintest du die Knicke , stimmt´s?
Ist wirklich mal ´ne neue Idee^^ Aber vielleicht hättest du noch etwas Licht in die Augen bringen können, weil er sieht so verpennt aus^^°
Gruß Miya ^,^
P.S.: Danke für die Teilnahme an meinem WB ^^
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2005-03-30T08:40:36+00:00 30.03.2005 10:40
Find auch das das hut getroffen ist aber der tite heißt doch im Nebel wo ist denn nun der Nebel?
Die schatten finde ich ganz gut geworden und die Haare sehen auch nicht schlecht aus!
Die Augen sind mir ein bischen zu ausdrukcslos da fehlt ein bischen glanz finde ich!

TooN-Twins
P.S.: Nochmals danke für die teilnahme an meinem Wb und nochmal sorry wegen dem verspätetn Kommi!
Von: abgemeldet
2005-03-23T17:17:52+00:00 23.03.2005 18:17
Ja echt gut getroffen !! *kicher*

++ Tasuchi ++