Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoshippo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2005 21:57
was soll ich sagen?
ich war halt echt schlecht drauf...ich war krank, hab liebeskummer, bin in der pubertät...was soll ich denn noch sagen???
er is mir doch eigentlich recht gut gelungen, oder?
ich glaub langsam komm ich drauf wie man jungs zeichnet^^
vielleicht find ichs aber einfach nur lustiger, buben aufzuschlitzen ''>.>
nya dat wars wieder mal^^
mfg nekoshippo
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-10T17:56:00+00:00 10.07.2005 19:56
Aua!!
Von: abgemeldet
2005-03-22T08:51:03+00:00 22.03.2005 09:51
ok..stimmt das handgelenk is echt n bisschen guärks ...
zum hg hab ich meine eigene meinung ja schon so ziemlich gesagt''>.>
Von:  Lyessa
2005-03-21T23:57:04+00:00 22.03.2005 00:57
oha ._. ich hoffe doch mal, dir geht's inzwischen wieder besser?
zum motiv: das ist mal wieder schön geworden ^^ besonders die hand des jungen, die falten und die haare gefallen mir ^^ das blut hast du ebenfalls sehr gut hinbekommen
was mir auch gefällt, ist dieser schwarz/weiß - rot kontrast. ich hoffe mal, du weißt, was ich damit meine ^^ das unterstreicht nochmal die aussage und die stimmung des bildes...
was mir allerdings aufgefallen ist: das handgelenk des jungen wirkt falsch, ein wenig zu "gummiartig"... knick mal deine hand so ein... bei mir zumindest ist das da dann nicht so rund sondern mit einem leichten knick, der dann das handgelenk erst ausmacht und... argh... irgendwie hab ich's nicht so mit erklären ^^" hoffe trotzdem mal, dass du in ungefähr verstanden hast, was ich will *drop*
mal zum geist: das einzige, was mich da bei der optik stört sind die arg dünnen ärmchen, aber da es ein geist (oder so XD) ist, macht das eigentlich nichts (gehört vielmehr wohl dazu)...
nyo, trotz der nicht so aufbauenden aussage eigentlich ein schönes bild :) auch wenn mir der hintergrund nicht so zusagt (jetzt hab ich doch was zum hintergrund gesagt... hab's mir bis hierhin verkniffen ^^" weil du weißt ja eh schon, was ich dazu sagen würde XD)

ps: schön, wieder was von dir zu sehen :)
Von:  Jun_Manjoume
2005-03-21T23:45:46+00:00 22.03.2005 00:45
cool^^
Von: abgemeldet
2005-03-21T21:32:11+00:00 21.03.2005 22:32
ach yo, was ich noch hinschreiben wollt:
ich konnts wieder mal ned lassn, einen hg mit photoshop zu machn^^°
schaut wieder ned so toll aus, was?
nyo, so schlecht find is gar ned...
boah-als nächstes kommt yuna kann ich euch sagen-bin zurzeit in Final Fantasy X2 fieber xDDDD
sowas von cool...mag das intro...
Von: abgemeldet
2005-03-21T21:25:23+00:00 21.03.2005 22:25
cool*_*