Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 10:01
Frohe Weihnachten!
Das Motiv entstand in diesem Jahr für den THW OV Lübeck aus einer Kombination mehrerer Fotos und viel Fantasie.
Abgezeichnet:
Themen:
Weihnachten

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-25T14:52:36+00:00 25.12.2023 15:52
Frohe Weihnachten! Ich wünsche dir schöne, entspannte Feiertage! :)


Oh je, hoffen wir, dass in den Geschenken nichts ist, was nicht nass werden darf. Oder was nicht ins Wasser gelangen sollte. ^^''
Zum Glück sind die Helfer da.
Auf jeden Fall ist das ein sehr witziges und kreatives Weihnachtsbild!
Ich bin mal wieder von den Details total beeindruckt. Besonders das große Segelschiff ist natürlich echt ein Hingucker! *_*
Antwort von:  nessi6688
25.12.2023 21:08
Danke, Dir auch! :)

Die "Passat" war ein Teil der Vorgaben und ich bin an der Takelage schier verzweifelt. xD
Antwort von:  Nudelchen
25.12.2023 22:26
Dankeschön!

Das kann ich mir vorstellen. :'D