Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2023 14:17
Der absolute Endboss, die Bildbeschreibung. Bitte entschuldigt, weil ich immer nur so wenig zu dem Bild schreibe, aber wenn ich versuche lange Texte hinzubekommen, fange ich an über meine beiden Kaninchen Feivel und Lilly zu erzählen. Zum Beispiel, dass es mir gelungen ist, dass weder Skizze, noch fertiges Motiv von ihnen angeknabbert wurden. Oder davon, dass ich am Abgabetag herausfinden musste, daass mein Scanner nicht mehr funktioniert und ich deswegen ein handybild nehmen muss. Ich bin tatsächlich gerade recht froh, dass ich das Xiaomi T13 Pro mit der Leica kamera habe, aber dennoch ... Ich habe mein bestes versucht, aber naja, man ist ja so unglaublich selbstkritisch.
 
Aber hey, es ist ein Xiao Me! A-ha-ha-ha-ha ... Wer hat Cyno hier rein gelassen?
 
Also:
Ich habe gehofft, dass ich jemanden mit Genshin Impact auf der Liste bekomme. weil ich momentan echt viel, viel, viel Spaß daran habe an der Serie in irgendeiner Form zu arbeiten und dann habe ich dich bekommen! Ich hatte zig Ideen um möglichst viele Charaktere irgendwie darauf zu bekommen und dann, ist es Xiao geworden. Und das Lantern Rite. Ich liebe es. 
Hoffentlich kann ich dir damit eine Freude machen! Frohe Weihnachten!

-> Geht nun den Baum schmücken.
Verwendete Referenz:
Zu viel durcheinander. Spiel, Artworks

Themen:
Genshin Impact

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Xiao

Medium:
Farber Castell Polychromos; Faber Castell Aquarellfarben; Clip Studio Paint (Nachbearbeitung)

Besonderheiten:
Ist mal wieder anders als geplant

Wichteln 2023:
YORA_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2024-01-01T13:27:45+00:00 01.01.2024 14:27
Also ich muss gestehen, ich fand es gerade sehr schön nicht nur dein Bild anzuschauen sondern auch etwas über deine Kaninchen zu erfahren. :D Dazu - ich hab mit Genshin Impact so wenig am Hut staune aber immer wieder über jedes Fanart, was ich dazu sehe, denn die Designs sehen wirklich extrem aufwändig zu zeichnen aus. Von daher Hut ab, dass du dich da dran getraut hast. Natürlich habe ich keine Ahnung, wer das sein soll - sieht aber auf jeden Fall gut aus! ich mag auch die Idee mit den Laternen. <3
Von:  Connylein
2023-12-31T15:12:36+00:00 31.12.2023 16:12
Ach, also ich finde so Geschichten von Kaninchen (oder Haustieren generell) doch spannend, wenn das auch noch in Verbindung mit dem Wichtelbild gebracht wird :D
Ich kann mir so lebhaft vorstellen, was die beiden sonst so machen könnten - vielleicht wäre das (abseits von der Wichtelaktion) ja mal eine nette oder gar lustige Bildidee? ;)

Zu dem Fandom kann ich leider so gar nichts sagen, ich mag aber das Design und die kleinen Laternen gerne. Es wäre aber spannend zu wissen, wie es zu dem Ausschnitt der Stadt da im Hintergrund gekommen ist. Kann der Charakter magische Bilder erzeugen? Oder ist das eine Art Fenster in eine andere Dimension? Ist es ein bestimmtes Ereignis in der Serie?
Oder was hat es damit auf sich? =)
Von:  Nudelchen
2023-12-25T15:32:37+00:00 25.12.2023 16:32
Frohe Weihnachten! ^^

Ich finde, das Bild ist wirklich hübsch geworden. Ich finde den Bildaufbau sehr cool, mit den Hintergrund im Rechteck , der nicht das ganze Blatt ausfüllt, und den daraus wieder heraustretenden Laternen. Das gibt dem Bild eine schöne Dynamik und Lebendigkeit.
Von:  Kylie
2023-12-24T15:11:32+00:00 24.12.2023 16:11
Das ist eine tolle Idee. Gerade die Laternen sehen toll aus! <3
Von:  YORA_
2023-12-24T15:05:52+00:00 24.12.2023 16:05
Vielen lieben Dank für das wunderschöne Wichtelbildchen ❤️
Xiao gehört zu meinen absoluten Lieblingen und du hast ihn wunderbar getroffen ❤️ Ich mag das minimalistische an dem Motiv, das Wichtigste ist zu sehen ❤️ Xiao und die Laternen Liebe ich in der Kombination ❤️

Vielen herzlichen Dank und frohe Festtage 🎄