Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2023 19:13
"I will hold you
for as long as you need me to.
And beyond,
if you will allow me"

Ugh diese beiden … Qifrey ist einfach so schlecht darin, Hilfe anzunehmen und Olruggio ist jemand mit Helfersyndrom - was für eine Kombination. Egal wie oft er abgewiesen wird, Olruggio wird immer wieder seine Hilfe anbieten. Ich denke das allein bringt Qifrey schon viel, auch wenn er ihm nicht verrät was er so für gefährliche Sachen treibt
Themen:
Atelier of Witch Hat - Das Geheimnis der Hexen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-03T18:11:06+00:00 03.12.2023 19:11
Das ist eine echt schöne Zeichnung. Die Pose der zwei ist wirklich süß, und vor allem mag ich auch Orugios Gesichtsausdruck, der so friedlich und liebevoll wirkt. ^^
Antwort von:  Pentragon
05.12.2023 11:44
Danke schön ^^ ich zeichne zwar gerade sehr viel mit dem Tablet, aber trotzdem komme ich gerne ab und zu auf die traditionellen Bleistiftzeichnungen zurück. Ich finde gerade bei solchen herzlichen Bildern gibt einem das irgendwie mehr Wärme als ein digital produziertes Bild (schwer zu beschreiben, ich hoffe du weißt was ich meine).
Qifrey hat viel Mist durchgemacht und Olly gibt ihm gerne ein bisschen Frieden ^_^