Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2020 19:25
Hallo ihr Nasen.
Wenn einem mal nichts einfällt was man zeichnen könnte, helfen einem solche DrawThisInYourStyle auf die Sprünge
und die gute Ori_gina_lart hat sich gedacht, sie macht dieses Jahr jeden Monat eine Bild welches man dann im eigenen Style um setzt.
Das lass ihr mir natürlich nicht nehmen auch mal wieder in Graphit zu zeichnen, dies ist ja in letzter Zeit eher Selten geworden obwohl mein Name ja dafür steht.
Verwendete Referenz:
Ori_gina_lart

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Katzenartige

:
DrawthisinyourStile

Ori_gina_lart bei insta:
https://www.instagram.com/ori_gina_lart/

Ori_gina_lart bei FB:
https://www.facebook.com/Ginaartwork/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-17T19:40:56+00:00 17.02.2020 20:40
Das ist eine tolle Adaption des Originals.
Ich bewundere deine Bleistiftbilder immer sehr. Du kannst einfach toll mit dem Medium umgehen.
Von:  Hotepneith
2020-02-01T11:47:36+00:00 01.02.2020 12:47
Ich rätsele schon geraume zeit herum, welche Katze dir da als Vorbild gedient hat und komme auf Falbkatze ...Mal sehen, ob ich richtig liege:)
Nur, wei kommt man auf die Idee, da kristalle anzumalen? Gibt es eine Sage von Katzen, die einem Berg entspringen oder versteinern? Ich wüsste jetzt keine und bewundere deine Phantasie.
 
Ansonsten: wunderschön umgesetzt und ja, ich zum Beispiel liebe deine so liebevollen und genauen Bleistiftzeichnungen.
 
 
hotep
Antwort von:  Graphi
03.02.2020 19:04
Ich rätsel herrum warum du rätselst obwohl es bereits in der Überrschrift steht, dass es sich um eine Sphynxkatze handelt. xD Desweiteren am Rand neben der Beschreibung findest du auch den Link zum Referenzbild von Ori_ginal_art die Katze ist nicht aus meiner Fantasie entstanden ;)