Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2001 15:19
Hui ^-^!! Find ich ja jetzt witzig das der Zeichenstiel angegeben werden kann ^.^!!!
Naja! Das tut jetzt eigentlich nicht zur sache!!!
Zum Bild:
Es ist mal wieder im stil von Sulamith-sama gehalten wie auch schon NightFly.
Naja ...und ich wollte mich mit diesen Bild entschuldigen !!!! Ihr werdet euch sicher fragen bei wem ich mich entschuldigen will. Ich sags euch!
Ich will mich bei EUCH entschuldigen!!!!
Ich bin echt ziemlich schreib,zeichen und hochlad faul geworden, weil ich in letzter zeit schon wieder nicht so viel Zeit habe und wenn ich hier bin kaum noch andere Bilder kommentiere ...das find ich eigentlich schrecklich!!!! Schließlich freu ich mich immer so wenn ihr mir kommentare schreibt ....also ...GOMMEN NA SAI!!!*verbeug*
Ich versuch mich zu bessern ...^^V....
HEAL
Haku-chan
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-05-11T16:31:59+00:00 11.05.2005 18:31
Wer wäre nicht Happy wenn ein so hübsches nacktes Engelchen das einen fragen würde. *g*
Von: abgemeldet
2001-12-13T22:33:54+00:00 13.12.2001 23:33
*Mund aufklapp und Zunge bis zum Boden rausfall*
-Gulps-
Das ist ja wunder wunder toll ! Sehr faszinierend.
(Wenn ich auch die Augen garnicht mag ist alles andere geradezu zum... Mund nicht mehr zu bekommen :) )

Lia (Ail)
Von:  ProtoType
2001-11-28T11:31:19+00:00 28.11.2001 12:31
Wir haben gleich viele Bilder!!! (hab schnell eben eins hochgeladen... :P)
Von:  Artea
2001-11-27T21:28:04+00:00 27.11.2001 22:28
das ist einfach genial!
*staun*
Die Flügel!!! Das Gesicht!!!
Whoa!
Nur die Bauch-Brustpartie sieht ein bißchen seltsam aus.

(Kyaaaa, wie hast du bloß DIESE federn hinbekommen?!? *flenn*)
Von: abgemeldet
2001-11-24T23:34:38+00:00 25.11.2001 00:34
Hm, kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, sieht fast alles sehr naturgetreu aus. Sogar dei Flügel. Wenn es Engal so geben würde, hätten sie sicherlich solche flügel. Aber, und jetzt kommts.
Wenn du ein so naturgetreues Bild zeichnest, solltest du auch bei dem Gesicht diesen Stil beibehalten. Ist nur meine Meinung, aber ich denke, es würde dem Bild wesentlich mehr Stimmigkeit verleihen, und es würde wesentlich echter wirken.
So hat es immernoch zu sehr, entgegen aller deiner Schattierung, die wirklich supi gesetzt sind, und aller deiner Kleinigkeiten im Bild, die ihm eben diesen Natürlichen Touch geben, eine anime-mäßige ausstrahlung. Und ich denke das past zu diesem Bild nicht. Es ist nur meine Meinung, und nimm sie dir bitte nicht zu sehr zu Herzen. Das Bild ist einsame klasse, aber ich denke das Gesicht passte einfach nicht.
Dennoch ist es ehr schön, und man sieht, das in dir Potential zu mehr steckt ^_^
Von: abgemeldet
2001-11-24T20:56:24+00:00 24.11.2001 21:56
*sweetdevilzustimm* Das war sicher ne Monster-Arbeit die Flügel so hinzukriegen! Überhaupt wirkt alles an diesem Bild sehr naturalistisch, es sieht fast wie ein Renaissance-Bild aus.
Du bist nicht zufällig mit Leonardo da Vinci verwandt? ^^
Oder Leonard da Quirm *giggel*

Tâle
Von: abgemeldet
2001-11-21T20:57:23+00:00 21.11.2001 21:57
die flügel sehen geil aus.
Von: abgemeldet
2001-11-21T10:19:54+00:00 21.11.2001 11:19
Mir Sulamith-sama meinst du doch nicht etwa Sulamith Wülfing???Oo
Ich bin ein grosser Fan von ihren Bildern, die einfach nur zum träumen sind! Als ich erfuhr, dass sie hier sogar in Wuppertal lebte, war ich ganz aus den Häuschen. Leider gibt es viel zu wenig Bilder/ Ausstellungen hier in Wuppertal von ihr!*schnüff*
Aber jetzt zum Bild!^^
Das Bild sieht toll aus! Sehr realistisch von der Anatomie her.Und sehr stimmungsvoll! Aber an Sulamith Wülfing (wenn du diese meinen solltest) erinnert es mich nicht unbedingt.^^
Von:  AngelKohaku
2001-11-20T23:31:04+00:00 21.11.2001 00:31
@Merkur: Tja ja ....wer hat schon richtig Zeit *gg* Find ich haber leib das du meine Bilder immer noch gern ansiehst ^-^ *freu* *knuddelwuddel*
@ Proto: JAja *gg* Das gefällt dir weil sie Nackt is odda !?*fg* Will ja nicht wissen was du bei dem Bild wieder gedacht hast ....ach und Proto !? Ich dürfte wieder mehr Bilder haben als du *fg*
@ Winni: HAch danke!*freu* Deine Kommentare sind immer so lieb!*knuddel* Ach und das ist kein durchtrenierter Bauch, das sind einfahc ein paar Speckröllchen ^-^!!! Tja ...früher war das beliebt wenn die Fraun etwas pummiliger waren. Das is halt ein Renesans-Engel( Wie wird das Geschrieben !?)
@ Lolu-chan: Neee leider findet man ziemlich wenig Bilder von IHR im Internet ... aber ich hab vor nach Wihnachten wenn ich ihre Autobiographie hab auf meiner HP ein wenig über sie zu berichten ^.~ Natürlich mit einigen Bildern *gg*
Die Augen wirken etwas kokett ..aber flach sind seh net ...(denk ich *lol*)
Ne Jo-chen kenn ich nicht ...*gg* aber das wird sich ja jetzt ändern ^.~
@yvonne: UAAAA*kreisch* *aufdenbodenfall* Gommen na sai gommen na sai !!!!!
Richtig so ^.~
Das mit den Bauch hab ich ja scho bei Winni erklärt^-^Aber wems nicht gefällt den nehm ich das auch net übel ^-^
Naja ...wurd ja wirklich mal wieder zeit das ich was hochlade ....zumal ich ja für Sonntag scho die 6ste Mangaseite angekündigt hatte und immer noch nicht on habe ...*schwitz*( das Rastern dauert doch länger als vermutet ....Morgen aber!!!! Versprochen !!!!)
Och du ärmste!!! NA dann viel glück bei der morgigen arbeit!!!! *beidedaumendrück*
@ Presea-chan: Tja ...^^V ...ich entschuldige mich meistens für alles! Und im richtigen Leben auch meistens Tausend mal ^-^Tjaja *gg* Flügel sind wohl langsam mein Hoheitsgebiet *lol* *weiterüb**übübüb*
@ Tanuki-chan: Danke danke danke !!!! *freu* Das hört man echt gerne!!!! Ich hanb zwar mal wieder so ne Phase wo ich alle meine Bilder(vor allem meine älteren Bilder) zerreißen würde ....aber so eine Aussage baut dann eine ndoch ganz schön auf *dank*
Von:  Pego
2001-11-20T22:30:15+00:00 20.11.2001 23:30
Diese Flügel! Woooow! Und das ganze als Entschuldigung? Angenommen ^.^