Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2001 15:11
Das ist ein Bild was ich in das Con-Hon von Lolu-chan gezeichnet habe ^-^! Es ist im Stil von Sulamith Wülfing, oh man ich liiieeeebe diese Zeichnerin!!!(leidergottes wird sie nie wieder Bilder malen weil sie tot ist *schnief*)
Hope you like it!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-08T15:15:21+00:00 08.12.2001 16:15
Meine Güte, wo hat die die Flügel her??? *auchhabenwill*

Tâle
Von:  Artea
2001-11-27T21:25:06+00:00 27.11.2001 22:25
Huh, was ist mit deinem Zeichenstil passiert?!
Vollkommen anders als sonst!
*staun*
Toll, wie detailreich und gut schattiert du das ganze hast!
(Allein das Ohr ist recht klein und sitzt ziemlich weit unten ^_-)
Von: abgemeldet
2001-11-21T15:34:36+00:00 21.11.2001 16:34
Wai!
Da wird sich Lolu-chan aber sicher freuen, wenn sie ihr Con Hon wiederhat ^^
(Lolu-chan, hab ich da eigentlich schon reingekritzelt?)
Haku-chan, wir müssen uns auch mal auf die Suche machen...will auch ein Con hon....Aber jetzt nochmal zu deinem Bild: Wunderschön - vor allem diese Schmetterlingsflügel *schwärm*
Bring Lolu-chans Con Hon doch am Samstag einfach mal mit ^^
Dann kritzeln wir noch'n bisschen drin rum ^________^#Baba, Frotee-chan ^.~
Von:  AngelKohaku
2001-11-20T23:05:46+00:00 21.11.2001 00:05
Danke Danke @ all ^-^ Freut mich das es euch gefällt ^-^!!!
@ Winni: JAAA ...dafür brauch man echt durchhaltefermögen !!!! Sie Flüge waren echt am aufwendigsten o.O !!! Weiß garnicht wie lange ich an dem Bild gessesen habe ..*grübel* 5 Stunden über zwei Tage verteilt !?!? Tja ich lass mir halt zeit ^-^Und das Ohr nachguck ...das muss eigentlich an der Naasenspize ....bis zum augenlied ...*nachguck* Stimmt! Hast recht^-^ hätte ein stück weiter nach oben gemusst ^-^!
@Jil: Das ist halt ein wenig so wie Sulamith-stil mit der Nase ...naja und jeder hat ja ne andere Nase ...klein ...etwas größer mehr in die Stirn mit eiflißent ...^-^das kann man denke ich fareiren oder ?! *smile*
@ aya-chan *SCHRECK* Ahhhh ich bin entarnt *schrei* Och so ein mist *lol*Klar kann ich die Mappe nochmal mitbringen ^.~ und was schönes in dein Con-Hon zeichne ich auch^-^ Wenns dir recht ist dann würd ich auch gerne wieder im Sulamith-stil zeichnen - geht das ?!
@ lolu-chan: Bitte bitte^-^! Wenn ich entlich ein Con-Hon habe musst du auch reinzeichnen ^-^!!!Versprichst dus mir !? *büddä*
@ yvonne: Hui *gg* Bist ja richtig poetisch *smile* hört sich gut an ^.^
@ Presea-chan: Das Kinn !? Mh ...wie Felia scho sagt ...geschmackssache ^-^
@ Felia : NA ob viele Bleistiftbilder folgen werde bezweifele ich ...da hab ich immer so schiss das sie nicht gemocht werden(deshalb lass ich sie nicht bewerten) und auserdem sind die immer so blöde zum scannen ...)
@ Tanuki-chan: Waaaaa noch ein Sulamith-fan !!!!!! Jetzt kenne ich 2 vLeutz hier aus Animexx die sie mögen ^.^Los ihr anderen !!!! Wenn ihr euch noch nicht als Sulamith-fan geautet habt tut das jetzt mal !!!!*lach* Wass hasten scho alles von Sulamith in deiner Sammlung !? Neugierig bin ^-^

*alle mal lieb knuddel*
HEAL
Haku-chan
Von:  Pego
2001-11-20T22:26:36+00:00 20.11.2001 23:26
Diese Flügel sind einfach traumhaft. Und dass "Licht", das sie in den Händen hält - wunderschön ^.^
Von:  Tanuki-chan
2001-11-20T19:41:34+00:00 20.11.2001 20:41
O.oUiiiiiii!Du bist auch Sulamith Wülfing-Fan???Wah,ich liebe diese Bilder,ich muss mir noch ihr Engelstarot kaufen *habenwollentu*.
das sieht man deinen Bildern richtig an.^^
Von: abgemeldet
2001-11-20T19:27:47+00:00 20.11.2001 20:27
Echt spize
Mach brav weiter sonst werd ich böse ^.-
Von: abgemeldet
2001-11-20T19:12:18+00:00 20.11.2001 20:12
Oha! Das ist echt spitze!
Von: abgemeldet
2001-11-20T19:02:23+00:00 20.11.2001 20:02
Mhhhh wie schöön!! Was für eine schattierung!! ^^
Finde das Kinn aber gut.. das gesicht hat ein schönes Profil ^-^Aber das ist ja auch Ansichtssache.. :-)

Hoffentlich machst du bald noch mehr so schöne Bleistiftzeichnungen ^^
Von:  Presea-chan
2001-11-20T17:45:41+00:00 20.11.2001 18:45
^^ Das Kinn gefällt mir nicht so ganz, aber sonst HAMMER!! *glotz* Vor allem die Flügel.. *träum*