Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunnaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 10:10
Ich habe dieses Bild für meinen Charakter Mikhail gezeichnet, aus dem RPG: Minsura - Die Legende des Kaisers der Finsternis

Es hat eine Weile gedauert bis ich ihn fertig gezeichnet hatte, aber am Ende kam dieses Bild als Ergebnis heraus xD
Abgezeichnet: http://www.zerochan.net/1109991
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushidaru-San
2013-02-11T09:56:46+00:00 11.02.2013 10:56
Du kannst ja voll Gut zeichnen >.< !
Von:  Ushidaru-San
2013-02-11T09:56:45+00:00 11.02.2013 10:56
Du kannst ja voll Gut zeichnen >.< !
Von:  Lunnaris
2012-09-26T20:22:07+00:00 26.09.2012 22:22
Ich danke dir, nun die Dunkelheit habe ich bewusst gewählt, aber du hast Recht, es sieht nicht besonders gut aus, ich werde es noch einmal ändern. Danke für deine Kritik :)
Von:  Daemion
2012-09-26T20:18:12+00:00 26.09.2012 22:18
Du hast schon gute Ansätze und dass du mit so interessanten Perspektiven arbeitest, finde ich nur vorteilhaft.
Ein wenig schade finde ich, dass der Scan so dunkel geworden ist. Hast du kein Programm deines Scanners, mit dem du die Helligkeit regulieren kannst? Oder eine Art Paint-Programm? Oder einen Microsoft Office Picture Manager?
Die Augen wirken etwas ungleichmäßig in der Größe und der Höhe, ansonsten hast du das Bild aber gut abgezeichnet. :) Deinen Stil kann man, meiner Ansicht nach, bereits erkennen. Der Faltenwurf gefällt mir, auch die Haare und die Anatomie an sich. Die Schattierungen sind nicht übel, wirken aber gerade auf der Kleidung etwas fleckig. Soll ich das Bild mal etwas aufhellen und dir den Link geben?

LG