Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nimsaj   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2012 10:03
Warum Kid Law umgebracht hat? Ich weiß es selbst nicht. Und er selbst hadert wohl ebenfalls noch mit dieser endgültigen Entscheidung.

Eigentlich nur eine Kritzelei, welche mich dann jedoch nicht mehr losließ. Gewidmet ist die Zeichnung allen Autorinnen, welche mich an so wundervollen Fanfiktions rund um die zwei eigentlichen Feinde teilhaben lassen und damit meinen Träumen Flügel verleihen.

Danke!
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai, Drama

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Trafalgar Law, Eustass Kid

Benötigte Zeit:
1-2h

Materialien:
Papier & Bleistift, Gimp & GT, One Piece Manga - verschiedene Bände

Grundgedanke:
Ertrinken TFN., wenn sie nur von 1cm Wasser vollständig bedeckt sind?

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-27T20:10:30+00:00 27.09.2012 22:10
Genau die zene gibt es in einer total traurigen FF... mir kommt jetzt noch ein kloß in den hals wenn ich daran denke hab ich bei meinen Favs guck mal rein!