Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakura-no-Sasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 21:10
Das Bild erzählt eine kleine traurige Geschichte.

Das Kind von Lucario, Riolu, wurde von wilden Hundemon angegriffen, wieso? Das kann erstmal keiner beantworten.
Doch natürlich lässt eine Mutter es nicht zu, dass ihrem Kind etwas Böses angetan wird! Also stellt sie sich schützend vor ihm und nimmt schwerste Verletzungen auf sich.
Doch sie gibt nicht auf, gemeinsam werden sie in eine Ecke gedrängt... Doch noch immer steht Lucario schützend vor ihren Kind.

Werden sie es schaffen?


Ja, dass ist das erste Mal gewesen, dass ich Wunden und Blut mit Gimp gemalt habe.^^" Also bitte bei dem Punkt nicht allzu streng sein bitte, ich habe mein Bestes gegeben! >.<
Ansonsten... lasst euren Worten freien Lauf! :D
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lucario (448), Hundemon (229), Riolu (447)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-04T21:14:14+00:00 04.10.2012 23:14
Wie du ja weißt kenn ich Pokemon eigentlich gar nicht >-<
Und deeeeeshalb...
...kannst du das hier komplett auf dein eigenes Talent beziehen,eh~?:
Das da oben *hochzeig* ist absoulut klasse geworden u-û
Also schon allein vom Aufbau, von den ich ungefähr gar nichts verstehe. Also unten in der Ecke der Hund und der andere in der Mitte schließen das Bild richtig ab. Im Zusammenhang mit der Beschreibung vom Bild passt das extrem gut. So im Sinne davon dass selbst vom Gefühl her irgendwie ein Ausweg fehlt. Die Hunde sind ja quasi auf der komplettenlinken Seite und machen das Bild da wortwörtlich 'zu' und das auf alle Höhen.
Auf der anderen Seite die Mutter mit ihrem kleinen Kerlchen. Der Kleene sieht richtig verloren aus. Ihn oben auf den Stein zu stellen war eine gute Idee - so geht er im Bild nicht so unter :3

Die Haltungen der einzelnen Charaktere ist super. Bei den Hunden finde ich den mittleren besonders gut! Er schaut aus, als könnte er jeden Moment lospreschen ö-ö Aber weil du ihn ein wenig die Hinterbeine angewinkelt hast schaut es trotzdem so aus, als hätte sich die blaue Hündin schon eine ganze Weile standhaft gewehrt, so dass er schon ein bisschen... eingeschüchtert? ist. Super. Die Haltung ist extrem gut getroffen! Aber noch besser finde ich die Pose von der Mutter! Leicht nach vorne gelehnt und die Beine und Arme angespannt - sehr entschlossen :3 Unheimlich traurig dadurch wie schlimm sie schon zugerichtet ist, aber total ausdrucksstark! Noch unterstütz von der Haltung und den Blick von dem kleinen Wicht hinter ihr. Er sieht so furchtbar angeschlagen aus :/ Wie so ein kleines Kind, dass sich die Knie aufgeschlagen hat - man möchte ihn einfach in den Arm nehmen und ihm sagen, dass alles gut wird :/ Der erwartungsvolle Blick auf Mama bricht einem das Herz >-<

Stilistisch hast du dich extrem entwickelt! Man merkt dass du mit Gimp langsam richtig übung bekommen hast. Die Farben und besonders der Hintergrund sind klasse :D
Ich mag wie die beiden blau-gelben Figurchen richtig aus diesen Szenari rausstechen, viel wärmer und leuchtender als dieser zwielleichte Ort da, in den die Hunde wiederrum vom Konzept und von den Farben toll reinpassen.
Ich frage mich echt, ob du das alles so durchdacht hast, oder ob du nur ein unheimlich gutes Gespür vo so etwas hast? Auf jeden Fall sehr krass xD
Darf ich ein Motiv fürs nächste Bild vorschlagen? xD Am liebsten die Mutti mit ihren Kind auf den Arm, wo sie sich erleichtert einfach nur in den Armen liegen > n < Ich mag keine Sad Ends D:
xDDDD

Mach auf jeden Fall weiter so, Fräulein :DDD
Du hast Telent, aber das weißt du ja schon >u<
Von:  Saku-Hime
2012-09-24T20:25:32+00:00 24.09.2012 22:25
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen :D
Man sieht wie viel Mühe du dir gegeben hast und die Schattierungen sind wirklich hammer gesetzt!*_*
Zu dem gefällt mir der Hintergrund sehr gut und ich finde es schön, dass du mit dem Bild eine tiefsinnige Geschichte erzählst.
Es ist echt klasse!<3
Von:  Hunter-Journal
2012-09-24T20:06:13+00:00 24.09.2012 22:06
Ahh es ist freigeschaltet *___*
Ich liebe es einfach. Es sieht so klasse aus :D
Die Hundemon sehen so genial aus, und haben wirklich alle was einzigartiges an sich. Lucario und Riolo sind dir auch sehr gut gelungen, auch wenn Lucario aussieht als hätte es ne Kurze hose an und nicht als wären das wirklich seine Flauschigen beine ^^°
Fürs erste mal Wunden und Blut malen mit Gimp ist es schon wirklich sehr gut :)
Nur als kleinen Tipp, da die Pokemon fell haben, musst du dort auch die optik etwas ändern, da es dort nicht wie bei uns auf der Haut fließt ^^
Da solltest du es etwas "verwischter" machen ;)
Aber ich liebe es einfach *__*
Du hast dich echt selber übertroffen :D