Zum Inhalt der Seite


Fanart

SamChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 20:51
Möp möp möp!!!
*rumwusel*
*Bild vergötter*
ich liebe es *-*
*schmacht*

Kurz zu Info dieses Bild war oder ist weder eine Auftragsarbeit noch sonst was, es diente mir einfach als Übung und ich hab den Kerl auch erst nachdem das Bild fertig war darüber in Kenntnis gesetzt und er fühlt sich geehrt UND das ist die größte Ehre für mich wenn ich so was von den Leuten zu hören bekommen :)
Abgezeichnet: hatte ein Foto von dem Herren als Vorlage :D
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer:
2 1/2 bis 3 Stunden!

Liebe:
ähm die Hand!!! *-* und ähm sein Gesicht und oh gott ich mag eigentlich alles an dem Bild *__*

gewidmet:
Rick :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-12T23:32:31+00:00 13.11.2012 00:32
> nicht schlecht o:

danke :D
Den Wusel werd ich am Mittwoch einen Besuch abstatten *-*
Von:  Jewelry_Bonney_Sama
2012-11-10T08:31:21+00:00 10.11.2012 09:31
nicht schlecht o: