Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilentiavanVaan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 12:05
Hi,

habe nach Jahren mal wieder angefangen zu zeichnen nund das ist mein erster Versuch. Es soll Bloom bei einem ihrer Believixangriffe zeigen (nicht wundern, die Attacke füge ich erst bei der Coloration ein, die hat keine Outlines).

Am Anfang war ich recht zufrieden, aber wenn ich mir mein aktuelles Projekt (kommt die Tage) anschaue, nicht mehr wirklich. Die Hände sind nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und den richtigen Gesichtsausdruck (verärgert) hat sie auch nicht und bei den Schuhen passen die Proportionen nicht wirklich.

Zufrieden bin ich mit der Kleidung und den Flügeln, hab da nur leider zu spät gemerkt das ich die Längslinien innerhalb dieser schon schwarz angefangen hab. Die sollten eigentlich auch pink ^.^

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, Colo kommt bald. Bin derzeit nur am überlegen, ob ich die Originalgestaltung nehme oder ihr andere Farben gebe.

Liebe Grüße eure Sile

p.s.
ich seh gerade, ich hab von den unteren Flügeln den einen vergessen ^.^, hol ich bei der Colo nach

---


Meine Wettbewerbe
Winx Club: Elfenbilder für meine Fanfiction
Winx Club: Elementixverwandlungen der Feen für meine Fanfiction
Pokemon-KAKAO: Gary und Nachtara - Freundschaft oder mehr?
Abgezeichnet: http://imageshack.us/photo/my-images/402/staffel4folge6bild46.jpg/
Themen:
Winx Club

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Bloom

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-23T19:13:10+00:00 23.09.2012 21:13
schöne Outlines =)