Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lealia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 12:04
Endlich hab ich es geschafft, diese Beiden blauen Humanoiden sind Haurule. Sie sind aus dem RPG Minsura - Die Legende des Kaisers der Finsternis von Otaku, die nicht nur das RPg geöffnet hat, sondern auch die Idee für diese Wesen hatte.
Ich habe versucht sie so gut wie möglich ihren Vorstellungen entsprechend zu zeichnen, das sowohl Hautfarbe, Statur und Kleidungsstil halbwegs passend gestaltet sind.

Also ich hoffe das es euch gefällt und bitte seid nachsichtig mit Händen und Füßen, ich weis das sie nicht so dolle sind, ich kann die einfach nicht zeichnen *sorry*
Abgezeichnet: [Admin]
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YharnamSunrise
2017-09-13T19:30:34+00:00 13.09.2017 21:30
Ich weiß jetzt nicht was du für ein Problem mit den Händen und Füßen der Charas hast, ich finde das Bild sehr schön und die Charaktere sehen super gelungen und offen aus. Gefällt mir gut.
Antwort von:  Lealia
13.09.2017 21:36
Bei dem Mädel sieht es aus als hätte die sich die Finger gebrochen xD und die Füße sind zu klein und bei dem Kerl zu klobig, aber das ist wohl der Perfektionist in mir der da spricht, deswegen versteck ich Hände gerne und schneid die Füße oberhalb des Knies ab xD
Von:  Mokona-black
2013-04-03T16:42:39+00:00 03.04.2013 18:42
Sieht sehr schön aus gut gemacht :3