Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pisces   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 11:45
Joa also ich hab mich mal vor einer etwas längeren zeit an Basil Hawkins und seiner Vodoo-Puppuen form versucht ^^
hoffe es gefällt euch xDD

Hab schon ewig nichts mehr hier hochgeladen xD
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Basil Hawkins

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimsaj
2012-10-07T00:05:09+00:00 07.10.2012 02:05
Ich bin kein Basil Hawkins Fan, das sollte ich wohl vorher anmerken!
Aus eben diesem Grund habe ich auch keine wirkliche Meinung von ihm und kann mich deshalb von deinem Bild weder bestätigt, noch verunsichert fühlen.

Was will ich sagen ...
Ich sehe das Bild einfach als Bild. :) Und als solches gefällt es mir, es hat etwas spielkartenhaftes, was ja im Prinzip gut zu dem dargestellten Charakter passt. Außerdem mag ich das gespaltene als Stilelement ohnehin und Symmetrie ist ebenfalls mein Fall, selbst wenn sie unvollständig oder Unterbrochen ist.
Ausnahmen bestätigen halt die Regel. ;D

Alles in allem eine 3 von mir. :)
Emotional spricht mich das Bild nun mal leider nicht an, aber das ist subjektiver Natur.

Mit freundlichen Grüßen,

Nimsaj