Zum Inhalt der Seite


Fanart

WhiteHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2012 11:37
¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤

Hallo werte Fanart-Betrachter! ^__^

Die Seite ist aus Fruity entstanden, da mich die Seite 14, die im Original von AKIHIRO stammt, spät abends noch zu einem kleinen Remake mit meinem Stil inspiriert hat. Das Ganze soll natürlich auch ein bisschen dem Support dienen, auch wenn ich weiß, dass nicht viele meine Fanarts ansehen werden.

Wenn auch etwas unsicher beim Zeichnen der beiden, bin ich doch ganz zufrieden, selbst wenn ich noch auf viele unzählige Referenzbilder angewiesen bin. Aber Übung macht den Meister, mir hat es Spaß gemacht!

Schaut doch einfach mal in den Douji rein, der hoffentlich bald weiter geführt wird, oder besucht unseren Gemeinschaftsaccount WhiteKingdom, der allen gemeinsamen Arbeiten zu ZoroxSanji bzw. SanjixZoro dient!
Wir freuen uns über jeden Besucher ^__^

¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤
Verwendete Referenz:
Doujinshi "Fruity" von AKIHIRO und mir + diverse tausend OP Bilder

Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Lorenor Zorro, Sanji

Widmung:
AKIHIRO ♥ + allen ZoSan Fans

Pairing:
ZoroxSanji

Zufriedenheit:
♥♥♥♥○

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_of_Sorrows
2012-09-23T11:29:07+00:00 23.09.2012 13:29
Totaler Hammer *-* Du kannst die beiden wirklich richtig gut zeichnen <3 Dafür feb ich dir mal ne fette 1+ mit * o,o Wenns denn gehen würde...
Von:  taiyo83
2012-09-22T16:30:00+00:00 22.09.2012 18:30
Liebe Whiteheart, mit Referenzen arbeiten wir alle! Und die, die behaupten, sie würden ohne arbeiten, lügen! ^,~
Und ich mag die Seite! Du hast wirklich einen schönen Zechenstil, die beiden Schnuckel sind zum anbeißen! *mal ne dicke Neid-und-anti-Shonen-Ai-6 geb*
Von:  LittleTreeflower
2012-09-22T15:25:14+00:00 22.09.2012 17:25
Was für ne Hammer Seite! O___O
Du musst wirklich mehr hochladen! *ans Bein häng und bettel*
Von:  AKIHIRO
2012-09-22T10:07:01+00:00 22.09.2012 12:07
Es ist endlich freigeschaltet! :D
Und ich kann mich nur wiederholen: Die Seite ist wundervoll! Sehr viel besser, liebevoller und ausgereifter als das Original! Nein wirklich, ich finde die Seit toll. Die Panelaufteilung, die Blicke, Posen und die Anatomie.
Für mich ein besonderes „Schmankerl“: Zoros Zunge im großen, unteren Panel. Es ist einfach „Aw“, um es so auszudrücken. Mir gefällt, wie du die Seite gerastert hast, und eben nicht zu viel benutzt, sodass die Seite nicht vollgestopft aussieht.
Vorallem weiß ich, wieviel Arbeit und Mühe darin steckt, in der jeder Zeichnung, ja, jedem einzelnen Strich. Und die sieht man auch.
Du weißt, ich würde deswegen gerne noch mehr von deinen Zeichnungen sehen! Am liebsten ja einen kompletten Doji! : )
Ach, und um es nicht zu vergessen:

Iiiiek! Aw, wie süß *___*
ZoSaaaan! So Liebe, so süß! <333
Von:  shinoyami
2012-09-22T10:04:13+00:00 22.09.2012 12:04
Soooooooooooo süß :D Und gut gezeichnet! Ich krieg das nie so sauber und ordentlich hin *jammer*