Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taokaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 18:08
Für LadyReyna.
Ich hatte bereits eine Skizze von einem Bahamut udn war damit nicht wirklich zufrieden.
Da ich Bahamut zu gern hab als das ich ihn in schlechter verfassung hertausche habe ich eine neue gezeichnet die mir schon viel mehr gefällt.
Ich hoffe sie udn auch ihr tut es auch ^^
Themen:
Final Fantasy, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Bahamut

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2014-05-15T10:26:48+00:00 15.05.2014 12:26
Der Megaflare gefällt mir schon sehr gut! Ich finde es sowieso schwer, so etwas mit Buntstiften darzustellen. Aber die kOmbi aus grün und lila sieht toll aus :)
Von:  _Luka-Megurine_
2012-11-18T11:50:44+00:00 18.11.2012 12:50
cooler drache *-* ich mag drachen, seine ausstrahlung hat schon was. sein maul und seine klaue sind toll gemacht. die farben passen och echt gut dazu. schön coloriert!