Zum Inhalt der Seite


Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:34
Eine der Innenbuch Illustrationen von mir für den Roman Graues Land - Die Schreie der Toten
von Michael Dissieux.


Viele grüße,
May Illustrations

May Illustrations HP

May Illustrations Blog

Facebook Offical
Themen:
Horror

Stile:
Bleistift

Format:
A4

Material:
Druckbleistift HB/2B, Stiftradierer, Papierwischer, Knetradiergummi, digital aufbereitet mit Aiptek GT 6000U - PS7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-25T19:56:53+00:00 25.11.2012 20:56
Also ich finde dieses Bild top!
sehr schön^^
Von: abgemeldet
2012-09-20T13:03:50+00:00 20.09.2012 15:03
Die Zeichnung vermittelt einen ganz düsteren Eindruck. Leider weiß ich nicht genau um was es sich bei dem Roman handelt. Aber so wie es aussieht um Zombies?

Zeichnerisch wirklich Top-Leistung. Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich finde, dass solch eine Zeichnung mit Bleistift am besten aussieht, was du auch gemacht hast!