Zum Inhalt der Seite


Fanart

Das_Nono   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 12:32
Prinzessinnen sollten ja steht's adrett aussehen, doch irgendwie musste ich Fräulein von Annonda einfach einmal mit offenen Haaren zeichnen, um überhaupt heraus zu finden, wie ich sie am besten zeichne.

Hoffe das kleine Bild gefällt :)


Ist dem Dōjinshi "Wächter und Herrscher" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2013-05-21T22:00:46+00:00 22.05.2013 00:00
Schöner Chara :)
sie sieht leicht bedrückt aus, man fragt sich sofort, was sie für Sorgen mit sich trägt.
Ich hätte jetzt nicht unbedingt gesagt, dass sie 'ne Prinzessin ist ... dafür sind mir die Klamotten zu schlicht (sie hat keine Schuhe O_o). Finde das Design aber cool, besonders obenrum mit dem Auschnitt und dem braunen Teil um die Taille.
Sie hat übrigens wirklich schöne Haare, kann mir gar nicht vorstellen wie sie mit zusammengebundenen Haaren aussieht :)
Antwort von:  Das_Nono
22.05.2013 13:41
dankeschön :)

ja sie sollte recht Casual ausehen, deswegen dann auch die unbeschuhten Füße. passt einfach zum Moment ^^
Von:  fukuyama
2013-02-23T10:23:59+00:00 23.02.2013 11:23
Sieht gut aus. Hat irgendwie was von Mulan, fällt dir das auch auf? :D
Ich bin froh, dass mal das Geheimnis ihrer Klamotten gelüftet wurde, ich frage mich schon die ganze Zeit, ob sie irgendwie bauchfrei geht oder so. oÔ Das wäre für eine Prinzessin nämlich nicht so angemessen gewesen.
Kann es sein, dass du irgendwie eine besondere Vorliebe für die Farbe grün hast? Die taucht ja ständig auf! Ich gebe zu, das Outfit sieht richtig super aus mit den Braun- und Grüntönen (Und nett als Kontrast zu den roten Punkten), aber mit dem ganzen Grün der Wiese und des Busches (mit zwei einsamen rosa Blüten? oO) wird's mir beinahe ein bisschen zu viel.
Antwort von:  Das_Nono
23.02.2013 16:19
haha, vielen dank ^^

ich glaube ich wollte nicht Gefahr laufen, das Bild mit zuvielen unterschiedlichen Farbtönen zu überladen, sodass es an sich stimmig wird. Da hat in meinen Augen das Grün gut zum dunkleren Blond gepasst.^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-09-20T12:30:37+00:00 20.09.2012 14:30
Dunkles Blond, eher einfache Kleidung, schönes Haar, Gesichtsbemalung...
Das gefällt mir.^^
Mir gefallen auch Hintergrund und die angenehme Atmosphäre.

(“Mieux vaut être riche et bien portant que pauvre et malade.”)

Gez. Oogie-Boogie