Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:44
... was für ein "grandioser" Titel... und dazu ist mir Aang auch noch ein wenig zu alt (zumindest älter als 12) geraten.
Ist er vielleicht... 16?

Wahrscheinlich. ö_ö''
Themen:
Avatar - Herr der Elemente

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Aang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2012-10-16T20:50:50+00:00 16.10.2012 22:50
Ich äääh.. kenne mich mit Avatar nicht wirklich aus. ABER: Ich habe ihn erkannt, jawoll! Also keine Sorge, auch wenn er recht alt aussieht, erkennt man ihn =) Davon abgesehen? Altern können Charaktere doch, also ist das nicht schlimm.

Nun zum Bildchen selbst *3*
Diese Hand zieht meinen Blick magisch an! Einfach nur fantastisch! Sehr schöne, feine Züge und die Proportionen sind einfach perfekt. Sehr gut gelungen! Dabei sind Hände so schwierig D=
Aber weiter... ich mag seinen Bauchnabel. Frag nicht wieso, ich weiß es nicht XD Er gefällt mir einfach.

Der Blick ist auch sehr schön. Er strahlt Konzentration und Ruhe, aber gleichzeitig auch eine gewisse Angespanntheit aus. Schöne Mischung! Der Mund passt sehr gut zur Stimmung.

Einziges kleines Manko ist seine linke Schulter, die am Hals glaube ich nicht so einen Bogen machen würde.. sie müsste eine gebogene Linie mit der anderen Schulter bilden.. ich kanns nicht beschreiben xD° Tut mir Leid.

Alles in allem ein wunderbares Bild, von meiner Nami auch nicht anders zu erwarten. Wirklich klasse!
Bring mir bei, wie man Hände zeichnet Q_Q°
Von:  MissZombieSlayer
2012-09-23T21:12:58+00:00 23.09.2012 23:12
Yeah! Das sieht Aang aber cool aus ;D
Sehr schön gemacht!
Von:  X3_XD
2012-09-23T16:07:12+00:00 23.09.2012 18:07
Das ist endgeil~ x\3
Hammermäßige Arbeit~
Weiter so~ x\d