Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MissRabennest   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:39
Nadeshiko Amatou für HeartShrineVillage bei DeviantArt, die Ende dieser Woche die Akademie beenden und zur Genin werden wird :3

___________________________________________________________________

Name: Nadeshiko Amatou
Spitzname: -
Zugehörigkeit: Omoichidou (Heartshrine Village)
Geburtsort: Omoichidou
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 28. August
Blutgruppe: AB positiv
Größe: 1,59 m

Rang: Genin (bald Chuunin)
Clan: Amatou (verwenden Süßigkeiten für ihre Jutsu)
Affinität: Doton

Besonderheiten: Nadeshiko ist ein Mitglied des seit Generationen in Omoichidou ansässigen Amatou-Clans. Während ihr älterer Bruder Kiyoshi sich auf die Verwendung von Kaugummi für seine Jutsu spezialisiert hat, bleibt sie bei den Ursprüngen des Clans und verwendet traditionelle, japanische Süßigkeiten. Vor allem Namagashi, welche zur Teezeremonie gereicht werden und meist die Jahreszeitensymbolik aufgreifen, haben es ihr angetan. Aufgrund der geringen Haltbarkeit dieses Mediums bewahrt Nadeshiko sie meist in Siegelrollen auf.
Nadeshiko ist herausragend gut im Umgang mit Siegeln jeder Art und übertraf auf diesem Bereich bereits als Genin einen guten Anteil der Jounin. Zudem ist sie auch eine sehr gute Ninjutsu-Nutzerin.
Vermutlich wird sie ab dem Chuuninrang den weg einer Shinobi-Priesterin beschreiten - etwas, das es vermutlich nur in dem ehemaligen Pilgerdorf Omoichidou mit all seinen Schreinen gibt.
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SafaiaNeko
2012-12-06T22:58:15+00:00 06.12.2012 23:58
sieht echt cool aus^^
Von:  hellebelle
2012-10-08T08:15:24+00:00 08.10.2012 10:15
aaach, das bild wollte ich ja noch unbedingt kommentieren *iwann mal drübergestolpert bin aber zu faul zum kommi schreiben war* !!

das ist so übernatürlich schön und beeindruckend und stimmungsvoll und einfach umwerfend :o nein, wirklich, das Bild ist einfach sehr klar gezeichnet und obwohl die person einfärbig ist, sieht man so viele schöne details. Und dann noch dazu in meiner lieblingsfarbe :D

ich bin nicht wirklich gut in worten, aber was ich sagen will, das bild ist sehr beeindruckend :)