Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukasa_Yui   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 16:52
ICh bin eigentlich kaum noch auf Animexx...komme auch kaum noch zum zeichnen. Allerdings hab ich mich letztens mal wieder aufgerafft und ein Portrait einer Freundin gezeichnet (weil ich es ihr vor ewigkeiten versprochen hab und dann mal wieder keine zeit hatte).

Tjaaa...gibt nicht viel dazu zu sagen, hatte ein Foto zur Vorlage. Das war leicht überbelichtet weswegen mir die Schatten flöten gegangen sind. Dementsprechend hab ich es gelassen, rumzuekperimentieren und hab mich am Foto orientiert. Naja, konstruktive Kritik wie immer erwünscht.

Kimchi und Kekse
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Dauer:
halbe Stunde? Maximal...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DieTraeumerin
2013-04-18T00:23:04+00:00 18.04.2013 02:23
Süßes Lächeln! Ich mag den Gesichtsausdruck :)
Von: abgemeldet
2012-08-20T07:49:51+00:00 20.08.2012 09:49
Gefällt mir auch gut! Besonders den Mund!
Lg
Von:  Uuki
2012-08-03T11:51:11+00:00 03.08.2012 13:51
ein Portrait ist immer schwer,
da hab ich selber einiger Probleme damit
aber Du hast hier doch ganz gut hinbekommen
ich kann gut erkennen, was dargestellt werden soll^^
Von:  Deidei97
2012-08-02T07:08:12+00:00 02.08.2012 09:08
sieht doch schonmal ganz gut aus.
die augen und der mund gefällt mir sehr gut.an den haaren könnest du vielleicht noch ein wenig arbeiten,
sonst hätte ein wenig schatten bestimmt auch noch besser ausgehen aber wenn du das auf dem foto nicht gesehen hast finde ich das jetzt nicht so schlimm ^^

LG.