Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakura-no-Sasuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 19:24
Das FA hier ist für meine Nee-chan Saku-Hime bestimmt. ♥ Ich hatte ihr schon lange versprochen ein FA von den beiden hochzuladen und nun ist es endlich so weit :)
Eigentlich hatte ich noch ein wenig mit Paint.net dran rumgespielt, tja, aber Mexx wollte das ja nicht nehmen.. tze...
Also muss leider das Original her ohne den ganzen Paint-Spaß q.q

Das gesamte Bild ist aus meinen eigenen Kopf entstanden und rein gar nichts ist abgezeichnet. *-*
Zuerst alles schön säuberlich mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Fineliner nachgezeichnet und schließlich die Schatten mit Finger verwischt und fertig ^^
Eine vier Stunden Arbeit :D

Nee-chan hab dich ganz dolle lieb, ich hoffe es gefällt dir ♥
Themen:
Naruto, Rollenspiele, Romantik

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saku-Hime
2012-08-01T17:31:27+00:00 01.08.2012 19:31
OMG! Q____Q
Das ist so toll!!!
Voll süß und beide weinen, maaah Q^Q *mitwein*
Das ist wirklich richtig geil geworden und ich liebe es einfach wie du die Schattierungen setzt!
Sowas kann ich nie aber du machst das immer echt gut :D
Außerdem mag ich die Blicke und die Augen total!
Die zeigen voll Emotionen D:
Einfach schön geworden!
Ich Danke dir so sehr, dass du das für mich gezeichnet hast, so eine Ehre!>___<
Das ist so geil, Arigatou ♥ <3 ♥ <3 ♥

Hab dich auch ganz dolle lieb und ich hoffe, du zeichnest noch viele neue Bilder, die ich mir dann anschauen kann :D <3