Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aerzte   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:22
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aerzte
2013-01-08T17:45:32+00:00 08.01.2013 18:45
Danke für deine Kritik und diesen Tipp. Genau sowas brauche ich. Damit ich weiß was ich verbessern kann
Von:  Charley
2013-01-08T16:25:53+00:00 08.01.2013 17:25
Das Prinzip des Portrait zeichnen's hast du gut getroffen und deine Schattierungen sind gut getroffen, aber ich würde dir den Rat geben erst einmal mit Hilfslinien zu arbeiten um die Proportionen besser zu treffe. http://www.kunst-muc.de/assets/files/ttmedia/images/184-B.jpg hier das bild in der Mitte finde ich ganz gut geeignet (sieht so ähnlich aus wie das was wir im Atelier haben :)
PS: (sorry das ich so was schreibe aber ich lerne gerade das Portrait zeichnen ^^' )